Hallo,
ich betreibe eine FritzBox 7490 an einem 1&1 DSL 16.000 Anschluss. Als Telefone nutze ich AVM FRITZ!Fon MT-F und FRITZ!Fon M2 über DECT.
Seit einigen Wochen kommt es 1-2x pro Tag vor, dass bei ausgehenden Anrufen mein Gegenüber mich nicht hört, ich ihn/sie aber schon.
Den 1&1 Support habe ich schon gefragt. Aber außer den Standardempfehlungen (Neustart FritzBox, Reset auf Werkseinstellungen, aktuelle Firmware) konnten Sie mir nicht weiterhelfen. Bei AVM selbst habe ich auch nachgefragt. Dort wurde mir berichtet, dass ihnen momentan mehrere Fälle von 1&1 Kunden vorlägen, das Problem aber nur durch 1&1 zu lösen sei.
Hat jemand von Euch auch ähnliche Probleme?
Gruß
Flo
ich betreibe eine FritzBox 7490 an einem 1&1 DSL 16.000 Anschluss. Als Telefone nutze ich AVM FRITZ!Fon MT-F und FRITZ!Fon M2 über DECT.
Seit einigen Wochen kommt es 1-2x pro Tag vor, dass bei ausgehenden Anrufen mein Gegenüber mich nicht hört, ich ihn/sie aber schon.
Den 1&1 Support habe ich schon gefragt. Aber außer den Standardempfehlungen (Neustart FritzBox, Reset auf Werkseinstellungen, aktuelle Firmware) konnten Sie mir nicht weiterhelfen. Bei AVM selbst habe ich auch nachgefragt. Dort wurde mir berichtet, dass ihnen momentan mehrere Fälle von 1&1 Kunden vorlägen, das Problem aber nur durch 1&1 zu lösen sei.
Hat jemand von Euch auch ähnliche Probleme?
Gruß
Flo