- Mitglied seit
- 12 Feb 2014
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Halli Hallo
ich hoffe ich kann mich einfach mal so mit einklinken , damit ich nicht noch den selben Beitrag eröffne.
Mein "Problemchen" ist folgendes:
Am 7.2.14 bin ich 1und1 Kunde und habe vom Anbieter die Fritzbox7362 SL den HomeServer 50.000 bekommen.
Am selbigen Tag wurde ich freigeschaltet und nun beginnt das Caos.
Seit diesem Tag kein DSl über Fritzbox , Kundenservice kontaktiert gefühlte..... male ,es war auch schon ein Techniker da der mir bescheinigte das DSL anliegt, also bekomme ich nun Irgendwann eine neue BOX. Diese andere sei defekt und müßte erneuert werden.
Als ich die " defekte Fritzbox 7362 "einfach nur nochmal anschließte um sicher zusein. dass sie auch defekt sei, bekam ich diese Meldungen wie ihr hier beschrieben habt aber exakt alle 2 min.
internetverbindung wurde erfolgreich............
dsl antwortet nicht
internetverbindung wurde getrennt
zeitüberschreitung bei der PPP- aushandlung
dsl ist verfügbar
information des anbieters.....
internetverbindung wurde erfolgreich...
und dann wiederholt es sich alle 2 min.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja , schließe ich meinen Samsung Router an dann funktioniert alles normal .
Ich dachte der Wechsel von Freenet zu 1und1 geht einfacher naja nun bekomm ich irgendwann die neue Fritzbox und hoffe das Beste.
Obwohl ich laut Diagnose vom AVM Support gelesen habe" Die Trennung der Internetverbindung erfolgt durch die Gegenleitstelle des Internetdienstanbieter. Ein Fehler der Fritzbox liegt nicht vor.
Nun brauch ich eure Hlife, was kann ich machen damit es funktioniert . Wenn die andere Box kommt ist das Problem bestimmt nicht behoben. Die Anmeldung bei der Fritzbox ist ok und ich habe ja immer genau 2 min Zeit , man sieht auch in der Übersicht der Box wer im Netz ist und mit wem man die 2 min telefoniert.
Ich brauch dringend Hilfe meine Familie mit Frau und zwei Teens ( 15 und 12 Jahre ) brauchen das Internet .
Vielen Dank für jeden Tip und Trick zur Behebung meines Problems.
Achso noch ein Nachtrag.
Das Update von 6.01 auf 6.03 lief reibungslos und vorher habe ich auch schon auf Werkseinstellungen alles zurück gesetzt.
Aber das Problem ist immer noch das selbe.
Gut das ich den Samsung Router noch habe ,sonst hätte ich nicht um Hilfe hier bitten können.
ich hoffe ich kann mich einfach mal so mit einklinken , damit ich nicht noch den selben Beitrag eröffne.
Mein "Problemchen" ist folgendes:
Am 7.2.14 bin ich 1und1 Kunde und habe vom Anbieter die Fritzbox7362 SL den HomeServer 50.000 bekommen.
Am selbigen Tag wurde ich freigeschaltet und nun beginnt das Caos.
Seit diesem Tag kein DSl über Fritzbox , Kundenservice kontaktiert gefühlte..... male ,es war auch schon ein Techniker da der mir bescheinigte das DSL anliegt, also bekomme ich nun Irgendwann eine neue BOX. Diese andere sei defekt und müßte erneuert werden.
Als ich die " defekte Fritzbox 7362 "einfach nur nochmal anschließte um sicher zusein. dass sie auch defekt sei, bekam ich diese Meldungen wie ihr hier beschrieben habt aber exakt alle 2 min.
internetverbindung wurde erfolgreich............
dsl antwortet nicht
internetverbindung wurde getrennt
zeitüberschreitung bei der PPP- aushandlung
dsl ist verfügbar
information des anbieters.....
internetverbindung wurde erfolgreich...
und dann wiederholt es sich alle 2 min.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja , schließe ich meinen Samsung Router an dann funktioniert alles normal .
Ich dachte der Wechsel von Freenet zu 1und1 geht einfacher naja nun bekomm ich irgendwann die neue Fritzbox und hoffe das Beste.
Obwohl ich laut Diagnose vom AVM Support gelesen habe" Die Trennung der Internetverbindung erfolgt durch die Gegenleitstelle des Internetdienstanbieter. Ein Fehler der Fritzbox liegt nicht vor.
Nun brauch ich eure Hlife, was kann ich machen damit es funktioniert . Wenn die andere Box kommt ist das Problem bestimmt nicht behoben. Die Anmeldung bei der Fritzbox ist ok und ich habe ja immer genau 2 min Zeit , man sieht auch in der Übersicht der Box wer im Netz ist und mit wem man die 2 min telefoniert.
Ich brauch dringend Hilfe meine Familie mit Frau und zwei Teens ( 15 und 12 Jahre ) brauchen das Internet .
Vielen Dank für jeden Tip und Trick zur Behebung meines Problems.
Achso noch ein Nachtrag.
Das Update von 6.01 auf 6.03 lief reibungslos und vorher habe ich auch schon auf Werkseinstellungen alles zurück gesetzt.
Aber das Problem ist immer noch das selbe.
Gut das ich den Samsung Router noch habe ,sonst hätte ich nicht um Hilfe hier bitten können.