[Info] FRITZ!Box 3390 Labor-Firmware RC 121.05.60-26782 vom 28.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuer-Fritz

Guest
Die Labor-Beschreibung in der Text-Datei stimmt nicht, sie handelt von der älteren 26766.

Später im Text ist sogar die Rede von der 3370........

Warten wir mal ab, was sich da an Richtigstellungen noch ergibt.

Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der 3370 Laborfirmware steht: "WLAN: (Fix) Interoperabilität verbessert, insbesondere zu einzelnen Apple-Geräten"

Ich hoffe, das trifft hier auch zu. Dann wären die Airplay Probleme hoffentlich vom Tisch.

Also mit dieser Firmware hab ich keine Probleme mehr mit ständigen Abbrüchen der Wlanverbindung zu meinem Macbook Retina und dem iPhone 5. Ebenfalls läuft der Bowers&Wilkins Z2 Lautsprecher per Airplay 1a.

Macbook wird per 5 GHz betrieben. iPhone 5 und Canon MX925 per 2.4 GHz. Alles andere per LAN.

Edit:

Zu früh gefreut. Heute wieder die gleichen Probleme. Macbook verliert die Wlanverbindung und nix geht mehr. Fritzbox muß neugestartet werden. Beide Geräte sind im gleichen Raum und sonst hat keiner ein 5GHz Wlan in der Nähe. Dann werd ich weiter meinen Airport Extreme 5G benutzen. Dort gab es nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.