[Frage] O2 DSL L mit Option Speed ab 1. Februar welcher Router inkl.? Verstehe nix mehr...

Smart71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zum 8. Februar 2013 soll bei mir ein O2 DSL L mit Speed (VDSL) über die Telekom VDSL Kästen geschaltet werden.

Im Vertrag ist eine WLAN Homebox enthalten nur welche?

Ich muss daran unbedingt zwei analoge DECT Telefone und ein analoges Fax betreiben. Das war mit meiner jetzigen AVM 7270 kein Problem, da die Telefone direct per DECT eingebucht waren und das Fax an der 7270 per Kabel.

Wird das auch noch mit der mir unbekannten Box von O2 gehen? Laut Vertrieb alles kein Problem ;-)

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich mir mit dem Vertragswechsel keinen gefallen getan habe und jetzt am A.... bin.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke...

Hier ist die Bedienungsanleitung von dem Gerät welches du vermutlich geordert hast.

Viel Glück

Martin

Da kommt nur dieses Teil hier in Frage - da ist nichts mit DECT.

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal nach ob Du den wirklich mit L-Tarif mit Speed-Option bestellt hast oder ob da was falsch gelaufen ist.
Laut Homepage und Kundenservice gibt es den O2 DSL L-Tarif nämlich gar nicht mit Speed-Option...

Gruß
Ilcon

Zuletzt bearbeitet:
ilcon schrieb:
... gibt es den O2 DSL L-Tarif nämlich gar nicht mit Speed-Option...
Wie ist dann das hier (unten: "Unser Tipp für Sie: Ihre hinzubuchbaren Optionen" - "Speed") zu verstehen?

G., -#####o:

Versuch mal, einen O2-DSL L online mit Speed-Option zu bestellen. Es gibt die entsprechende Checkbox nicht, sondern nur bei DSL M und S.
Steht auch hier nicht dabei.
Laut Info vom Kundenservice wird diese Option nicht mit L angeboten, da es keine HomeBox mit VDSL-Funktionalität gibt, sondern nur den Standardrouter,
der, wie ich vermute, einige der ISDN-Funktionen nicht unterstützt (wirklich reine Vermutung, bitte nicht drauf festnageln!).

Wie das auf der von Dir genannten Seite zu verstehen ist, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht kann man es auch telefonisch verhandeln.
Ich konnte es jedenfalls nicht bestellen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.