- Mitglied seit
- 17 Dez 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:
wir haben hier einige Open Stage 40 Telefone, bei denen wir die Firmware von der V1 (hab die Nummer jetzt nicht im
Kopf) auf die Version V2 R0.84.0 HFA aktualisieren. Diese Telefone haben einen "Defekt". Wir kamen schon nicht
ins Admin Menü, und haben dann (mit einer Tastenkombi, ich glaub es war die 2 8 9 ) einen Factory Reset durchgeführt.
Das klappte dann schonmal. Dann haben wir nochmal versucht, die neuere Firmware aufzuspielen, klappte auch nicht.
Nächster Schritt war der Versuch, auf die Telefone die SIP Firmware aufzuspielen (die Telefone waren wohl vorher
als SIP-Telefone eingesetzt, obwohl es HFA sind), nur damit haben wir die Telefone quasi "geschrottet". Das Firmware Update fängt an, man sieht auch entsprechend auf dem Telefondisplay, dass das Update läuft, aber das tut es nicht. Es hört nicht auf.
Ich habe ein Telefon über Nacht dran gelassen, und das Update bricht aber auch nicht ab. Wenn man dann das Telefon
vom Strom nimmt, und wieder anschließt, dann ist es in einer Dauerbootschleife. Fängt an zu booten - bricht ab -
fängt wieder an - bricht ab undundund.
Auch die Tastenkombination 2 8 9 für das Adminmenü, um den den Factory Reset zu starten, nimmt das Telefon nicht mehr an.
Da das Telefon nicht bootet, kann ich natürlich auch nicht über die IP und die Benutzeroberfläche darauf zugreifen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Telefone wiederherzustellen?
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:
wir haben hier einige Open Stage 40 Telefone, bei denen wir die Firmware von der V1 (hab die Nummer jetzt nicht im
Kopf) auf die Version V2 R0.84.0 HFA aktualisieren. Diese Telefone haben einen "Defekt". Wir kamen schon nicht
ins Admin Menü, und haben dann (mit einer Tastenkombi, ich glaub es war die 2 8 9 ) einen Factory Reset durchgeführt.
Das klappte dann schonmal. Dann haben wir nochmal versucht, die neuere Firmware aufzuspielen, klappte auch nicht.
Nächster Schritt war der Versuch, auf die Telefone die SIP Firmware aufzuspielen (die Telefone waren wohl vorher
als SIP-Telefone eingesetzt, obwohl es HFA sind), nur damit haben wir die Telefone quasi "geschrottet". Das Firmware Update fängt an, man sieht auch entsprechend auf dem Telefondisplay, dass das Update läuft, aber das tut es nicht. Es hört nicht auf.
Ich habe ein Telefon über Nacht dran gelassen, und das Update bricht aber auch nicht ab. Wenn man dann das Telefon
vom Strom nimmt, und wieder anschließt, dann ist es in einer Dauerbootschleife. Fängt an zu booten - bricht ab -
fängt wieder an - bricht ab undundund.
Auch die Tastenkombination 2 8 9 für das Adminmenü, um den den Factory Reset zu starten, nimmt das Telefon nicht mehr an.
Da das Telefon nicht bootet, kann ich natürlich auch nicht über die IP und die Benutzeroberfläche darauf zugreifen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Telefone wiederherzustellen?
Zuletzt bearbeitet: