- Mitglied seit
- 25 Okt 2012
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Abend allerseits,
ich habe ein großes Anliegen. Ich habe seit einigen Wochen ein Cisco 7970G auf meinen privaten Schreibtisch stehen. Bei dem Versuch, die SIP-Firmware einzuspielen habe ich aber vermutlich irgendetwas falsch gemacht. Seit dem macht das Gerät so gut wie gar nichts mehr. :blonk:
Habe mich auch schon hier durch das Forum gekämpft, aber alle Versuche, die ich bisher unternommen habe, schlugen bisher fehl.
Aktuell reagiert das Gerät wie folgt:
Wenn man das Steckernetzgerät abzieht und wieder einsteckt und dabei die #-Taste drückt, fangen nach einiger Zeit die 8 Line-Tasten in orange an zu leuchten (von oben nach unten).
Wenn man dann am EG 1,2,3,4,5,6,7,8,9,*,0,# eingibt passiert überhaupt nichts. Leider meldet sich das Gerät auch nicht beim DHCP-Server, so dass ich ihm über TFTP entsprechend eine neue Software / Konfig verpassen könnte.
Was tun, sprach Zeus ?
Für eine entsprechende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar !!
Gruß
Dennis
ich habe ein großes Anliegen. Ich habe seit einigen Wochen ein Cisco 7970G auf meinen privaten Schreibtisch stehen. Bei dem Versuch, die SIP-Firmware einzuspielen habe ich aber vermutlich irgendetwas falsch gemacht. Seit dem macht das Gerät so gut wie gar nichts mehr. :blonk:
Habe mich auch schon hier durch das Forum gekämpft, aber alle Versuche, die ich bisher unternommen habe, schlugen bisher fehl.
Aktuell reagiert das Gerät wie folgt:
Wenn man das Steckernetzgerät abzieht und wieder einsteckt und dabei die #-Taste drückt, fangen nach einiger Zeit die 8 Line-Tasten in orange an zu leuchten (von oben nach unten).
Wenn man dann am EG 1,2,3,4,5,6,7,8,9,*,0,# eingibt passiert überhaupt nichts. Leider meldet sich das Gerät auch nicht beim DHCP-Server, so dass ich ihm über TFTP entsprechend eine neue Software / Konfig verpassen könnte.
Was tun, sprach Zeus ?
Für eine entsprechende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar !!
Gruß
Dennis