Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die ganze Domain ist down.
Die wurde, so wie es aussieht am 22.10.2012 an einem Amerikaner übergeben, der evtl. etwas anderes damit vor hat, zumindest geht die ganze Domain nicht mehr.
Bei mir geht es über einen Telekom-DSL Anschluß, über vodafone LTE klappt es nicht. Da scheint ein DNs-Problem vorzuliegen. Entweder Telekom hat noch die alten Daten oder schon die neuen. Einfach mal abwarten ob sich das klärt.
ja es ist ein DNS Problem, ich glaube jedoch, das der Dienst eigentlich eingestellt wurde, denn die zuständigen DNS Server lösen nicht mehr auf, das machen nur noch DNS Server von der Telekom und Liwest, die beiden konnte ich testen, scheint wohl bei denen im Cache gewesen zu sein.
Jedenfalls ist unter der IP nun auch nichts mehr 198.22.64.214.
die Seite geht wieder und der ENUM-Dienst auch.
Der neue Inhaber hat auf IPv6 umgestellt bzw. erweitert und daher waren wohl deren DNS-Server länger nicht aktiv.
Aber durch den Inhaberwechsel wurde auch der Synthax geändert und nun gehen viele Einträge nicht mehr, da sie als Ziel nur den Host enthalten.
nun sind die Nameserver wieder down, mal sehn was dass bedeutet.
Für unsere Kunden habe ich nun eine eigenen ENUM-Service eingerichtet, da auf e164.org wohl kein Verlass mehr ist.