Hi,
ich habe meine VOIP Daten von der Homebox FB7270 auf meine neue FB7390 übertragen und es läuft auch alles sauber. Nach zirka einer Stunde wollte ich dann die Daten wieder editieren (das ging auch am Anfang) aber nach so zirka einer Stunde wurden die Daten auf einmal auf der FB7390 geschützt. Wer kann das machen?
Ich kann keine Daten (Die von Kabel Deutschland kommen) mehr editieren oder löschen . Wie kommt das?
Nur wenn ich ein Werksreset mache, dann kann ich wieder alles einstellen. Wie kann ich das ändern?
ich habe meine VOIP Daten von der Homebox FB7270 auf meine neue FB7390 übertragen und es läuft auch alles sauber. Nach zirka einer Stunde wollte ich dann die Daten wieder editieren (das ging auch am Anfang) aber nach so zirka einer Stunde wurden die Daten auf einmal auf der FB7390 geschützt. Wer kann das machen?
Ich kann keine Daten (Die von Kabel Deutschland kommen) mehr editieren oder löschen . Wie kommt das?
Nur wenn ich ein Werksreset mache, dann kann ich wieder alles einstellen. Wie kann ich das ändern?