[Problem] Fehlerhafte Mailbenachrichtigung bei verpasstem Anruf - FRITZ!Box 7390 OS 05.21

hustle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich erhalte anscheinend bei einem verpasstem Anruf eine fehlerhaft Mailbenachrichtigung mit der FRITZ!Box 7390 und FRITZ!OS 05.21.
Dies tritt anscheinend immer nur beim ersten Mal auf. Zumindestens hatte ich dies bis jetzt sonst noch nicht.
Hab nämlich mit der Firmware 05.21 ein wenig rumgespielt und bin zwischenzeitlich immer mal mittels Backup Export auf meinen gespeicherten Zustand zurückgesprungen.
Danach war immer die erste Mail mit einem verpassten Anruf fehlerhaft:

fritzbox_error.PNG

Habt ihr das Problem auch? Könnt ihr dies reproduzieren?
Tritt der Fehler bei euch vielleicht häufiger auf?

Vorab vielen Dank für Feedback!

Gruß
Hustle

mach mal die Box kurz stromlos

Verpasste Anrufe ohne vorheriges Klingeln treten bei mir auch ab und an auf.

Ich habe nicht das Problem, dass ich verpasste Anrufe ohne vorheriges Klingeln habe, sondern, dass die Mail beim Versand eines verpassten Anrufs einen Fehler aufweißt.
Dies tritt jedoch nur dann auf, wenn ich zum Beispiel die FRITZ!Box komplett auf Werkseinstellungen zurücksetze, konfiguriere und dann ist erzeugt der erste verpasste Anruf o.g. Screenshot.
Dies tritt genauso beim Restore von einer *.export Backup Datei auf.

Kurz vom Strom trennen bringt mir im aktuellen Zustand nichts. Ich wollte nur wissen, ob ihr auch so ein Problem habt oder dies reproduzieren könnt wie ich?

Nein, das ist bei mir so noch nicht aufgetreten. Aber solang es bei dem einen verpassten Anruf bleibt, kannst du den ja bewusst ignorieren :)

Hatte ich noch nie. Meine Mails sehen so aus wie sie sollen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.