- Mitglied seit
- 28 Jul 2004
- Beiträge
- 701
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Ich habe hier 1und1 VDSL 50000 mein Modem Speedport 300HS Synct einwandfrei.
Auch eine verbindung zum Internet besteht. Ich kann Surfen und mir alle Möglichen
Websites anschauen.
Das Problem was ich aktuell habe, ist das ich mich aus meinen IP Adresssensegment nicht
mit Facebook.com, Chip.de und Abobe.com nicht verbinden kann.
Ich befinde mich zur zeit im IP Bereich: 93.232.0.0
Entweder baut sich der Text der Seite nur ganz Langsam auf oder gar nicht (Time Out).
Dieser Fehler taucht mehrere male die Woche zu Stoßzeiten auf.
Da sich alle meine Freunde die andere Provider haben ohne Probleme auf diesen Seiten aufhalten können, gehe ich von einem Routingproblem bei der Telekom aus.
Ich vermute einen Defekten Router bei der T-Kom der bei Last komplett ausfällt.
Ich wäre euch dankbar wenn jemand aus Bonn, mit VDSL, von der Telekom, aus meinem IP Bereich, dieses Problem Reproduzieren könnte und hier Rückmeldung hält.
Auch wäre es super wenn jemand von euch eine Störung direkt bei der Telekom melden würde. Da ich erst mühselig von der 1und1 Diagnose zurückgerufen werden muß. Und wenn ich denen meine Konfiguration erkläre kommen die eh nicht mehr mit.
Auch eine verbindung zum Internet besteht. Ich kann Surfen und mir alle Möglichen
Websites anschauen.
Das Problem was ich aktuell habe, ist das ich mich aus meinen IP Adresssensegment nicht
mit Facebook.com, Chip.de und Abobe.com nicht verbinden kann.
Ich befinde mich zur zeit im IP Bereich: 93.232.0.0
Entweder baut sich der Text der Seite nur ganz Langsam auf oder gar nicht (Time Out).
Dieser Fehler taucht mehrere male die Woche zu Stoßzeiten auf.
Da sich alle meine Freunde die andere Provider haben ohne Probleme auf diesen Seiten aufhalten können, gehe ich von einem Routingproblem bei der Telekom aus.
Ich vermute einen Defekten Router bei der T-Kom der bei Last komplett ausfällt.
Ich wäre euch dankbar wenn jemand aus Bonn, mit VDSL, von der Telekom, aus meinem IP Bereich, dieses Problem Reproduzieren könnte und hier Rückmeldung hält.
Auch wäre es super wenn jemand von euch eine Störung direkt bei der Telekom melden würde. Da ich erst mühselig von der 1und1 Diagnose zurückgerufen werden muß. Und wenn ich denen meine Konfiguration erkläre kommen die eh nicht mehr mit.