Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es irgendwie möglich, T-Entertain (IPTV, Video on Demand) direkt am Computer zu nutzen, ohne diese große Set-Top-Box rumstehen zu haben. Bei uns läuft alles Mediale ausschließlich über einen iMac 27" und es wäre cool wenn es da für OSX oder Windows XP/Windows 7 eine reine Softwarelösung oder eine Lösung mit einem (deutlich) kleineren Gerät gäbe, welches man besser verstecken kann.
Planen tun die es ja schon seit ewigen Zeiten. Habe mich vor 2 Jahren mal auf eine Testerliste für ein Windows Media Center Plugin setzen lassen, ist aber nie was draus geworden. Ich denke hier wird in erster Linie Unterstützung für Tablets und Smartphone verfolgt werden.
Aber sollte die T tatsächlich auch für PC oder Media Center Unterstützung bieten wird Entertain eine Ernst zu nehmende Alternative zu Sat oder Kabel, da dann das Endgerät frei gewählt werden kann.
Wo hat er diese Kanalliste her? Wie hat er die erstellt? So etwas ändert sich doch sicher von Zeit zu Zeit, oder? Wie kann ich so eine Liste selbst erstellen oder eine jeweils aktuelle bekommen?