Hallo,
habe eine Frage an die Profis hier.
Bin am überlegen ob ich mir in der Firma einen VDSL 50 Anschluss holen soll
Zur Zeit nutze ich dort einen DSL 16.000 Anschluss und 6 ISDN Telefone.
Das System läuft ohne Probleme !!!
Wenn ich auf einen VDSL 50 Anschluss umstellen würde, muss ich ja alles auf das neue IP Telefonie ( Voip ) umstellen oder ?
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist !!!
Da ich die Telefone immer benötige ( es geht nicht dass das Telefon 1 oder 2 Tage nicht geht ) nur weil es Probleme mit dem DSL gibt.
Wäre es möglich meinen ISDN Anschluss zu behalten?
Habe mit der Telekom schon mehrere male Telefoniert, doch leider sagt mir jeder was anderes und bei jedem kostet es was anderes
Ein VDSL 50 Anschluss wäre für mich sehr gut, da ich in der Firme sehr viele Vektorgrafiken ( zwischen 50-300 MB ) verschicken muss.
Da wäre ein besserer Upload schon eine schöne Sache.
Was könnt Ihr mir Empfehlen ?
Und was genau ist das Entertain ???
Kann mir vielleicht noch einer von euch sagen was mich der Anschluss kosten würde?
VDSL 50 + ISDN !!! ( was das Entertain ist weiß ich leider nicht )
Ich hoffe Ihr könnt mir eine Bessere Beratung geben wie die Telekom
Vielen Dank
habe eine Frage an die Profis hier.
Bin am überlegen ob ich mir in der Firma einen VDSL 50 Anschluss holen soll
Zur Zeit nutze ich dort einen DSL 16.000 Anschluss und 6 ISDN Telefone.
Das System läuft ohne Probleme !!!
Wenn ich auf einen VDSL 50 Anschluss umstellen würde, muss ich ja alles auf das neue IP Telefonie ( Voip ) umstellen oder ?
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist !!!
Da ich die Telefone immer benötige ( es geht nicht dass das Telefon 1 oder 2 Tage nicht geht ) nur weil es Probleme mit dem DSL gibt.
Wäre es möglich meinen ISDN Anschluss zu behalten?
Habe mit der Telekom schon mehrere male Telefoniert, doch leider sagt mir jeder was anderes und bei jedem kostet es was anderes
Ein VDSL 50 Anschluss wäre für mich sehr gut, da ich in der Firme sehr viele Vektorgrafiken ( zwischen 50-300 MB ) verschicken muss.
Da wäre ein besserer Upload schon eine schöne Sache.
Was könnt Ihr mir Empfehlen ?
Und was genau ist das Entertain ???
Kann mir vielleicht noch einer von euch sagen was mich der Anschluss kosten würde?
VDSL 50 + ISDN !!! ( was das Entertain ist weiß ich leider nicht )
Ich hoffe Ihr könnt mir eine Bessere Beratung geben wie die Telekom
Vielen Dank