Hallo Community,
vor ein Paar Woche habe ich mir das neue Gigaset S810 gekauft und diesen gleich mit meiner FritzBox 7270v2 (aktuelle Labor) verbunden, was ohne Probleme verlief. Ich kann telefonieren, auf das Fritz-Telefonbuch zugreifen und auch sonst alles was das Telefon hergibt. Nur treten manchmal Verbindungsabbrüche auf, welche sich mit der Anzeige "Keine Basis" auf dem S810 Display bemerkbar machen. Dieses dauert in der Regel ca. eine Minute, aber in der Zeit kann ich weder telefonieren, noch angerufen werden.
Ich kann den Grund für diesen Fehler nicht finden und diesen auch nicht reproduzieren.
Vielleicht kennt einer von euch den Grund für diesen Fehler und kann mir helfen. Wäre euch sehr verbunden
Solltet ihr die genaue Firmware Version der FritzBox und des S810 wissen wollen, dann kann ich die, wenn ich wieder zu Hause bin, nachreichen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
P. S.: Suche hat kein passendes Thema gefunden.
vor ein Paar Woche habe ich mir das neue Gigaset S810 gekauft und diesen gleich mit meiner FritzBox 7270v2 (aktuelle Labor) verbunden, was ohne Probleme verlief. Ich kann telefonieren, auf das Fritz-Telefonbuch zugreifen und auch sonst alles was das Telefon hergibt. Nur treten manchmal Verbindungsabbrüche auf, welche sich mit der Anzeige "Keine Basis" auf dem S810 Display bemerkbar machen. Dieses dauert in der Regel ca. eine Minute, aber in der Zeit kann ich weder telefonieren, noch angerufen werden.
Ich kann den Grund für diesen Fehler nicht finden und diesen auch nicht reproduzieren.
Vielleicht kennt einer von euch den Grund für diesen Fehler und kann mir helfen. Wäre euch sehr verbunden
Solltet ihr die genaue Firmware Version der FritzBox und des S810 wissen wollen, dann kann ich die, wenn ich wieder zu Hause bin, nachreichen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
P. S.: Suche hat kein passendes Thema gefunden.