Hallo Leute,
seit einer langen Zeit habe ich nun schon folgendes Problem
werde ich angerufen, ist die Leitung meist stumm, erst der 2-3 Anruf klappt
es kommt auch vor, das ich mein Gegenüber höre, er mich aber nicht
das passiert nicht immer,
mal habe ich über mehrere Tage keine Störung, dann ist wieder fast jeder Anruf gestört
beim Faxempfang ist es ähnlich, mal habe ich über mehrere Tage keine Probleme, dann wieder muss die gegenstelle es wieder mehrmals versuchen, bis es endlich klappt
zu meiner jetzigen Hardware
FB 6360 Unity Media 32000
ISDN Telefon CX 595 mit zweitem Mobilteil
Die Probleme hatte ich schon vor ca. 2 Jahren mit 1&1 DSL 6000 und ISDN Telefon SX 455
Da ich gehofft habe, es liegt an 1&1 und den veralteten Telefonkabel, bin ich zu UM gewechselt
Leider das gleiche Problem
Habe mir dann ein neues ISDN Telefon gekauft, Problem immer noch da
Bin am verzweifeln
Faxempfang habe ich auf Weiterleitung an E-Mail gestellt,
meist klappt es, manchmal bekomme ich dann die Meldung „dieses Fax konnte nicht empfangen werden“
vorher hatte ich die Faxe per Fritzfax empfangen, dort war die Fehlerquote noch höher
Faxe empfangen per analogem Drucker klappt aber
Woran könnte das nun liegen?
Gruß
floyd
seit einer langen Zeit habe ich nun schon folgendes Problem
werde ich angerufen, ist die Leitung meist stumm, erst der 2-3 Anruf klappt
es kommt auch vor, das ich mein Gegenüber höre, er mich aber nicht
das passiert nicht immer,
mal habe ich über mehrere Tage keine Störung, dann ist wieder fast jeder Anruf gestört
beim Faxempfang ist es ähnlich, mal habe ich über mehrere Tage keine Probleme, dann wieder muss die gegenstelle es wieder mehrmals versuchen, bis es endlich klappt
zu meiner jetzigen Hardware
FB 6360 Unity Media 32000
ISDN Telefon CX 595 mit zweitem Mobilteil
Die Probleme hatte ich schon vor ca. 2 Jahren mit 1&1 DSL 6000 und ISDN Telefon SX 455
Da ich gehofft habe, es liegt an 1&1 und den veralteten Telefonkabel, bin ich zu UM gewechselt
Leider das gleiche Problem
Habe mir dann ein neues ISDN Telefon gekauft, Problem immer noch da
Bin am verzweifeln
Faxempfang habe ich auf Weiterleitung an E-Mail gestellt,
meist klappt es, manchmal bekomme ich dann die Meldung „dieses Fax konnte nicht empfangen werden“
vorher hatte ich die Faxe per Fritzfax empfangen, dort war die Fehlerquote noch höher
Faxe empfangen per analogem Drucker klappt aber
Woran könnte das nun liegen?
Gruß
floyd