Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr cool, dass AVM so schnell reagiert hat und das Babyfon-Menü wieder lesbar ist. Hervorragend! :mrgreen:
Vielleicht gibt es noch andere Neuerungen, bisher sind mit jedoch keine aufgefallen.
Meinen MT-D hat mir ebenfalls das update angezeigt und das ohne vorher eine Laborversion auf der Fritzbox gehabt zu haben (ist eine neue Fritzbox weil die letzte durch ein Gewitter gegrillt wurde...)
Hallo,
Ein ige Tage musst Du denen schon gestatten. Sollen wie jeden kleinen Bug sofort mit einer neuen Version veröffentlichen? Dann wären es inzwischen 30 mehr ...
Ich habe drei MT-Ds geupdated, zwei sind o.k. aber bei einem wird der eingestellte Bildschrimschoner "Uhrzeit" nicht mehr angezeigt, obwohl aktiviert. Die beiden Felder unten werden ausgeblendet und das wars. Habe schon aus und eingeschaltet, Akku rausgenommen, hat aber nicht genützt.
Dein angegebener AVM Link ist die vom MT-D, es gibt vom MT-F (bei der sind mehrer Versionen aufgelistet) und vom C3 auch die entsprechenden Internetseiten.
Meine drei MT-Ds habe ich allesamt "anstoßen" müssen, damit sie sich updaten.
Ich habe jetzt gerade mal das eine MT-D auf Werkseinstellung zurückgesetzt: der Fehler Bildschirmschoner "Uhrzeit" wird nicht mehr angezeigt, obwohl aktiviert, ist immer noch vorhanden.
Edit: Es wird außer den beiden unteren Buttons (Anrufe, Optionen) und die beiden oberen (Dect, Akkuzustand) nichts weiter angezeigt. D.h. der Name des Telefons wird ausgeblendet, aber die Uhrzeit ist nicht zu sehen.