MT-F / MT-D / C3 Firmware 2.45 verfügbar vom 28.06.2011

FBonNET

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

wurde mir soeben am MT-F über die reguläre und aktuelle Firmware der Fritzbox 7270 V3 angeboten.

Änderungen noch unbekannt, im Service Portal steht noch nichts darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Die Listenanzeige der Podcasts ist deutlich flüssiger im Aufbau als mit der 2.44 fiel mir auf.

Auf meinen vier MT-F wird kein Update angezeigt bzw. gefunden.

Auf den MT-F befindet sich die Firmware 01.02.27 und auf der FritzBox 7270 v3 die Firmware 74.04.88.

Du mußt mal eine Laborversion auf der Box gehabt haben sonst bekommst du kein Update.

Sehr cool, dass AVM so schnell reagiert hat und das Babyfon-Menü wieder lesbar ist. Hervorragend! :mrgreen:
Vielleicht gibt es noch andere Neuerungen, bisher sind mit jedoch keine aufgefallen.

Viele Grüße
tester25

Meinen MT-D hat mir ebenfalls das update angezeigt und das ohne vorher eine Laborversion auf der Fritzbox gehabt zu haben (ist eine neue Fritzbox weil die letzte durch ein Gewitter gegrillt wurde...)

Meins nicht, ich musste mal wieder manuell danach suchen ....

Aber gefunden und installiert.

Ich habe bei meinen Telefonen immer die Tastensperre drin.

Nach einer Weile tauchen dann die schwarzen Kästchen am unteren Displayrand auf, jedoch ohne Tasten- bzw. Menübeschreibung.

Sehr cool, dass AVM so schnell reagiert hat und das Babyfon-Menü wieder lesbar ist. Hervorragend! :mrgreen:

18 Tage nennst Du schnell?? Wir haben echt unterschiedliche Ansprüche... :cool:

Hallo,
Ein ige Tage musst Du denen schon gestatten. Sollen wie jeden kleinen Bug sofort mit einer neuen Version veröffentlichen? Dann wären es inzwischen 30 mehr ...

Ich habe drei MT-Ds geupdated, zwei sind o.k. aber bei einem wird der eingestellte Bildschrimschoner "Uhrzeit" nicht mehr angezeigt, obwohl aktiviert. Die beiden Felder unten werden ausgeblendet und das wars. Habe schon aus und eingeschaltet, Akku rausgenommen, hat aber nicht genützt.

Hast Du das MT-D mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Ja, aber erst heute nachmittag. ich muss es jetzt noch neu anmelden und dann schauen wir mal.

Hallo Eval,

Dein angegebener AVM Link ist die vom MT-D, es gibt vom MT-F (bei der sind mehrer Versionen aufgelistet) und vom C3 auch die entsprechenden Internetseiten.

Andy 73 Ergänzungen vom 12.07.2011:

MT-D Labor
www.avm.de/de/Service/Service-Porta...le_Downloads/MTD_changelog_labor_firmware.php

MT-D Release
www.avm.de/de/Service/Service-Porta...og_release_firmware.php?portal=FRITZ!Fon_MT-D

MT-F Labor
www.avm.de/de/Service/Service-Porta...le_Downloads/MTF_changelog_labor_firmware.php

MT-F Release
www.avm.de/de/Service/Service-Porta...og_release_firmware.php?portal=FRITZ!Fon_MT-F

C3 Labor
www.avm.de/de/Service/Service-Porta...lle_Downloads/C3_changelog_labor_firmware.php

C3 Release
Diese AVM Internetseite fehlt mir persönlich auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
jo danke
@ Andy73

Die beiden MT-F müßte ich selber anstossen für ein Update. Die MT-D haben es selber gemerkt.

Meine drei MT-Ds habe ich allesamt "anstoßen" müssen, damit sie sich updaten.

Ich habe jetzt gerade mal das eine MT-D auf Werkseinstellung zurückgesetzt: der Fehler Bildschirmschoner "Uhrzeit" wird nicht mehr angezeigt, obwohl aktiviert, ist immer noch vorhanden.

Edit: Es wird außer den beiden unteren Buttons (Anrufe, Optionen) und die beiden oberen (Dect, Akkuzustand) nichts weiter angezeigt. D.h. der Name des Telefons wird ausgeblendet, aber die Uhrzeit ist nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei mir geht die große Uhrzeit, was aber dafür nicht mehr geht ist "Anzeige aus". Die Einstellung merkt es sich einfach nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.