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Ich möchte die Fernwartung einer 7170 58.04.82 über Internet erreichen. Von meinem eigenen Anschluss erreiche ich das auch durch Eingabe von https://mydns.hopto.org Es öffnet sich die "Certificate-Warnung". Nach Eingabe von Fernwartungs-Benutzername und Passwort in dem kleinen Fenster kommt dann die FRITZ!Box-Startseite. Kurz gesagt: Es funktioniert wie es soll.
Es macht natürlich wenig Sinn, seine eigene Box über DYNDNS zu erreichen, aber von einem anderen Internetanschluss, da wo DYNDNS also Sinn macht, funktioniert es nicht.
Ich habe versucht:
https://mydns.hopto.org
https://mydns.hopto.org:473 ACHTUNG Fehler ... siehe Beitrag 3
https://94.67.4.226
https://94.67.4.226:473 ACHTUNG Fehler ... siehe Beitrag 3
https://94.67.4.226
Beim Firefox kommt:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter mydns.hopto.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Beim IE kommt:
Internet Explorer cannot display the webpage
What you can try:
Diagnose Connection Problems
Auf der FRITZ!Box-Eingangsseite steht:
Convenience Features
Remote access enabled, https://mydns.hopto.org, User name: myremoteuser
Dynamic DNS enabled, mydns.hopto.org, Status: logged on successfully
Auf der Seite Permit Access/Remote Access steht:
IP address for remote access https://mydns.hopto.org or https://94.67.4.226
FRITZ!Box can now be reached in the Internet at this IP address
Wer es versuchen will: Die angegebene IP-Adresse ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages echt, der DYNDNS-Name natürlich nicht. Ich werde einen kurzen Beitrag anhängen wenn sich die IP-Adresse geändert hat.
Ich habe den Verdacht, dass in der neuesten FW-Release 58.04.82 irgendetwas mit der Port-Zuordnung "verstellt" wurde.
Ist das Problem auch schon bei anderen aufgetreten ?
Es macht natürlich wenig Sinn, seine eigene Box über DYNDNS zu erreichen, aber von einem anderen Internetanschluss, da wo DYNDNS also Sinn macht, funktioniert es nicht.
Ich habe versucht:
https://mydns.hopto.org
https://mydns.hopto.org:473 ACHTUNG Fehler ... siehe Beitrag 3
https://94.67.4.226
https://94.67.4.226:473 ACHTUNG Fehler ... siehe Beitrag 3
https://94.67.4.226
Beim Firefox kommt:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter mydns.hopto.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Beim IE kommt:
Internet Explorer cannot display the webpage
What you can try:
Diagnose Connection Problems
Auf der FRITZ!Box-Eingangsseite steht:
Convenience Features
Remote access enabled, https://mydns.hopto.org, User name: myremoteuser
Dynamic DNS enabled, mydns.hopto.org, Status: logged on successfully
Auf der Seite Permit Access/Remote Access steht:
IP address for remote access https://mydns.hopto.org or https://94.67.4.226
FRITZ!Box can now be reached in the Internet at this IP address
Wer es versuchen will: Die angegebene IP-Adresse ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages echt, der DYNDNS-Name natürlich nicht. Ich werde einen kurzen Beitrag anhängen wenn sich die IP-Adresse geändert hat.
Ich habe den Verdacht, dass in der neuesten FW-Release 58.04.82 irgendetwas mit der Port-Zuordnung "verstellt" wurde.
Ist das Problem auch schon bei anderen aufgetreten ?
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