Da ich demnächst VDSL und einen Speedport 920 bekommen soll, hab ich mir schon mal speed-to-fritz angesehen (eigentlich würde ich den Speedport ja gern 1-2 Wochen im Originalzustand ausprobieren, mal schauen, wie lang der gute Vorsatz reicht).
Beim Schritt Packing var.tar bekomme ich hier (Ubuntu 11.04/64) ein *** buffer overflow detected ***:
Suche danach führt u.a. zu diesem Bugreport und diesem Patch für tar-1.22. Der Patch passt auch fast, den failed Hunk kann man manuell einbauen (passend gemachter Patch: Anhang anzeigen tar-1.15.1-fortifysourcessigabrt.patch.txt).
Das entstehende tar hab ich nach oldtar/tar kopiert und danach ist install-start durchgelaufen.
Falls das Forum hier nicht der Ort für Fehlermeldungen ist, kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen?
Beim Schritt Packing var.tar bekomme ich hier (Ubuntu 11.04/64) ein *** buffer overflow detected ***:
Code:
Packing var.tar
*** buffer overflow detected ***: /home/elmicha/data/src/Fritzbox/Speed2Fritz/speed-to-fritz/tools/oldtar/tar terminated
/home/elmicha/data/src/Fritzbox/Speed2Fritz/speed-to-fritz/includes/includefunctions: Zeile 750: 26858 Abgebrochen "$TAR" -c $TAR_OPTIONS -C "$DIR/var.tar" . > "$VARTAR_MOD"
Das entstehende tar hab ich nach oldtar/tar kopiert und danach ist install-start durchgelaufen.
Falls das Forum hier nicht der Ort für Fehlermeldungen ist, kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen?