[done] Fritz!Box 7240

pete-patata

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Die Box ist der Seriennummer nach am 1.7.2009 hergestellt (Snr: X273. -> 2009 27 Kalenderwoche Tag 3), war bei meiner Freundin in Verbindung mit einem UMTS-Stick im Einsatz und läuft einwandfrei.

Das Gerät bietet 4 Lan-Anschlüsse , 300mbit Wlan, DECT, USB2.0 zum Anschluss von Druckern oder USB Speicher, etc..
Es läuft einwandfrei und kommt mit Netzteil und Lankabel.

Die Details der Box sind hier zu finden -> http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7240

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PM an mich.
Danke!

Anhänge

• IMG20110417_001.jpg
    IMG20110417_001.jpg
    271.8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG20110417_002.jpg
    IMG20110417_002.jpg
    175.7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie siehts mit Lieferschein/Rechnung zwecks eventueller Garantieansprüche bei AVM aus?

Danke und Gruß

Mir würde so was reichen. Außerdem habe ich erlebt, dass AVM zwar einen Kaufbeleg (im Garantiefall) will, aber widerwillig auch ohne zu Garantieleistungen bereit ist. Letzendlich kennen die doch eh den Produktionsdatum und wissen sowieso, dass es 5 Jahre Garantie gibt.

Also für 45 ¤ incl. Versand nehme ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Interesse.
Da ich über Ostern unterwegs war, erst heute die Antwort.
Die Box ist leider schon weg.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.