[Erledigt] GSM-Gateway: GoIP_4 (4-Port GSM <--> VoIP Gateway) für 333 ¤ incl. Versand

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,539
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Innerhalb der nächsten Zeit will ich auch mein GoIP_4 verkaufen.
Ich habe das Gerät seit Dezember im Gebrauch und bin absolut zufrieden damit, will es aber gegen eine größere Version tauschen.
Preisvorstellung: 375 365 360 350 333,33 ¤ incl. Versand.
Geliefert wird das Gerät in OVP mit sämtlichem Zubehör (Originalnetzteil und Netzwerkkabel).
Adapter für das Netzteil (siehe Foto) lege ich auch bei (ist zwar kein direktes Zubehör von hybertone, aber ich brauche es eh nicht mehr).
Die Fotos vom Innenleben, (die hier angehängt sind) sind nicht von dem Gerät was ich hier verkaufe.
Das hier zum Verkauf stehende Gerät wurde von mir also nie geöffnet.
Eine Rechnung müsste ich auf Wunsch auch beilegen können (muss ich suchen).

Ursprünglicher Thread: Gerät (GoIP_1) funktioniert einwandfrei. Einmal hatte ich es aber offen (will es einfach mal gesagt haben) - jemand musste doch dieses Forum mit den Fotos vom Innenleben versorgen. Die Fotos sind hier auch anbei.
Seit ich es gegen eine Version mit 4 SIM-Karten getauscht habe liegt es nun nutzlos rum. Das ist sehr schade.
Daher verkaufe ich es hier für 111,11 105 ¤ incl. versichertem Versand.
Wer das Gerät nicht kennt gibt es hier einen Thread.
Eins der besten Sachen (aus meiner Sicht) ist die Möglichkeit die IMEI des Gerätes zu wechseln. Da haben die Chinesen mitgedacht - das muss man denen lassen. Jedenfalls hat der GSM-Provider auf dieser Weise kaum eine Möglichkeit rauszufinden, dass es sich um ein GSM-Gateway handelt.
Aus der Sicht des GSM-Providers ist das ein ganz normales Handy.
Falls es Fragen gibt einfach hier oder besser im besagten Thread posten.

Nun ist das Gerät verkauft.
 

Anhänge

  • 100_0874.jpg
    100_0874.jpg
    490.2 KB · Aufrufe: 59
  • 100_0874_1900x1199.jpg
    100_0874_1900x1199.jpg
    457.1 KB · Aufrufe: 44
  • showimage.php?id=10008153&img=10008153_1_image.jpg
    showimage.php?id=10008153&img=10008153_1_image.jpg
    14.2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Also gut. Eine geht noch. Aber diesmal wirklich die letzte Preissenkung. Wenn es hier für diesen Preis keiner nimmt, dann gehts zu ebay - wahrscheinlich kriege ich da sogar mehr.
Neuer und wirklich letzter Preis: 333 ¤ incl. Versand.
Nachtrag: verkauft an einen User aus Ukraine\Kiev aus dem asteriskforum.ru
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.