Hallo,
kennt jemand das Problem?
Ich habe eine defekte FB nach AVM eingeschickt.
Dort wurde festgestellt, dass die Box 4 Jahre alt ist und die Garantie 5 Jahre beträgt.
Da ich aber kein Rechung/Lieferschein mehr habe, wird jede Garantie abgelehnt.
Empfinde ich als nicht ganz 100% kundenfreundlich, da sich das Herstellunsdatum ja anhand der Seriennummer nachvollziehen läßt, was mir AVM auch bestätigte.
Wieviele Kunden haben wohl ebenfalls keinen Lieferschein mehr?
Da ist die 5-Jahres Garantie für einen Teil der Kunden wohl nicht immer durchzusetzen, wenn man mal öfter umgezogen ist, und auch mal 4 Jahre alte Lieferscheine verloren gehen.
Schade.
kennt jemand das Problem?
Ich habe eine defekte FB nach AVM eingeschickt.
Dort wurde festgestellt, dass die Box 4 Jahre alt ist und die Garantie 5 Jahre beträgt.
Da ich aber kein Rechung/Lieferschein mehr habe, wird jede Garantie abgelehnt.
Empfinde ich als nicht ganz 100% kundenfreundlich, da sich das Herstellunsdatum ja anhand der Seriennummer nachvollziehen läßt, was mir AVM auch bestätigte.
Wieviele Kunden haben wohl ebenfalls keinen Lieferschein mehr?
Da ist die 5-Jahres Garantie für einen Teil der Kunden wohl nicht immer durchzusetzen, wenn man mal öfter umgezogen ist, und auch mal 4 Jahre alte Lieferscheine verloren gehen.
Schade.