FRITZ!App Fon Version 1.34 (Labor für Android) vom 10.12.2010

Wotan-Box

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
53
Verbesserungen in der Version 1.34

• Abdunkeln verhindern für neue HTC-Smartphones (u.A. Desire HD), um Geräte-bedingte Tonaussetzer zu vermeiden
  • Qualitätsanzeige des WLAN-Verbindungsstatus korrigiert
  • Vereinzelt scheiternder Aufruf von Anrufliste/Telefonbuch korrigiert
  • Bildschirmaufteilung optimiert für horizontale Ausrichtung (z.B. Docking Station-Betrieb, Tablets)
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur FRITZ!Box optimiert

>>>Hier der Download<<<

Hallo,
Ich habe mir das folgende Gerät zugelegt: TOUCHLET Tablet-PC X2.jpg (>>>klick<<<).
Die App 1.34 läßt sich ohne Probleme installieren, leider gibt es keine Möglichkeit, den AB abzuhören, bzw zu Telefonieren (Hab' noch kein Head-Set.) Läuft soweit aber flüssig.

Mit dieser Version funktioniert jetzt auch erstmalig die Sprachübertragung auf dem HTC HD2 (unter Android natürlich). Bisher funktionierten nur alle Statusanzeigen und ein stilles Gespräch.
Habe nur interne Gespräche getestet, deutliches Echo beim Gegenüber und man ist leider nur schwer zu verstehen. :bahnhof:
Mit Sipdroid (auch intern am SIP-Server der Fritz!Box) gehts auch ohne Echo und man ist deutlich besser zu verstehen, optimal ist das aber auch noch nicht. Meine ersten Versuche mit reg_from_outside waren nicht erfolgreich, wenn die Gesprächsqualität aber mal besser wird, werde ich's wohl nochmal versuchen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.