Ich versuche zwischen 2 1&1 Telefonnummern eine Anrufweiterschaltung (AWS) in einer Telefonanlage (Gigaset S685 IP) einzurichten.
Mit Rufnummern von easybell und sipgate funktioniert es. Mit den Rufnummern von 1&1 will die AWS nicht gelingen. Man bekommt nur 3 kurze Quittungstöne als Anrufer bei der AWS.
Anmerkung: Es handelt sich um reine VoIP Nummern. Das Festnetz ist komplett abgeschaltet. Es ist kein Splitter im Einsatz.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, oder eine Bestätigung, das eine AWS mit 1&1 VoIP Rufnummern in einer ausschließlichen VoIP Umgebung nicht möglich ist.
Mit Rufnummern von easybell und sipgate funktioniert es. Mit den Rufnummern von 1&1 will die AWS nicht gelingen. Man bekommt nur 3 kurze Quittungstöne als Anrufer bei der AWS.
Anmerkung: Es handelt sich um reine VoIP Nummern. Das Festnetz ist komplett abgeschaltet. Es ist kein Splitter im Einsatz.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, oder eine Bestätigung, das eine AWS mit 1&1 VoIP Rufnummern in einer ausschließlichen VoIP Umgebung nicht möglich ist.