Hat jemand bereits eine Lösung gefunden?
Ich habe dasselbe Problem...
Ich habe gerade die Alice Hotline angerufen und nachgefragt.
Es befindet sich ein ISDN auf Analog Wandler in der Box.
Die Analogen Ausgänge sind aber
zur Zeit nicht in Betrieb,
weil die Firmware (Die Firmware wird von Alice Administratoren aufgespielt) diese Funktion nicht unterstützt.
Ich bin an dieses Thema dran geblieben und habe gefragt, warum diese Box mit diesen Funktionen verkauft wird und warum Sie (Alice) keine neue Firmware aufspielen kann. Alice sagt, dass die Firmware von den Administratoren aufgespielt wird und sobald diese Firmware zur Verfügung steht, wird diese, in der Regel Nachts, automatisch aufgespielt.
D.h. das Alice diese Boxen mit einer abgespeckten Firmware zu den Kunden versenden. Das ärgert mich sehr, weil ich zur Zeit nur das Internet nutzen kann und ich für diesen Service bezahle. Mir wurden Vorschläge gemacht, ich solle mir entweder einen Wandler kaufen oder das Produkt umstellen, sodass ich eine andere Box bekomme, wobei ich dann nur eine Rufnummer nutzen kann. :blonk:
Jau, deswegen bestelle ich auch 3 Rufnummern, weil ich nur eine brauche. :gruebel:
Ich habe Alice einen Vorschlag gemacht, dass Sie mir die nötige Hardware stellen / ausleihen. Dieses ist auch nicht möglich. Jetzt warte ich auf einen Rückruf vom O2 Shop. Es muss doch möglich sein, die VDSL Box im vollen Umpfang nutzen zu können.
Ich habe mir überlegt eine eigene Fritz!Box zu kaufen, aber die sind sehr teuer...
Gibt es evtl. doch die Möglichkeit die Software der Fritz!Box neu auf zu spielen? Mit einer Software die etwas mehr kann als die abgespeckte von Alice...