Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich frage mich nur: hat das ganze ggfls. Auswirkungen auf die Kunden ? Schlechterer Service, höhere Endkundenpreise, da man eine größere Macht am Markt erlangt ?
Ohje - wenn ich an die Erfahrungen mit Alice denke ....
Wenn O2 die gleichen Fehler macht wie Vodafone mit Arcor, dann gute Nacht.
Aber man sollte positiv denken - wenn das Supportkonzept weiter erhalten bleibt und man "nur strafft", dann könnte es theoretisch auch besser werden. Bis die O2DSL-Kunden Auswirkungen spüren werden, werden sicher mind. 2 Jahre vergehen. Meinen schönen O2-Vertrag werde ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen. Da müssten die mich schon komplett rausschmeissen mit allen Handys (Family-/BusinessFlat).
Bestehende Verträge bleiben ja auch, wie sie sind. Da wird nichts geändert. Aber man darf gespannt in die Zukunft schauen, was als nächstes folgt (Angebotstechnisch und auch qualitätstechnisch).
Interessant: Ich habe auf meine Anfrage an Telefonica, betreffend die Pressemitteilung und damit evtl. Änderungen für Kunden (Service, technische Änderungen usw.) bis heute noch keine Rückantwort erhalten.
Bis jetzt wurde meine Anfragen zu technisch bezogenen Themen eigentlich immern innerhalb von 3 Tagen beantwortet...
Naja, die Infrastruktur ist momentan doppelt besetzt.
Fragt sich nur ob man mit Qualitätsbewußtsein sinnvoll optimiert oder ob man ala Arcor-Vodafone alles verschlimmbessert.
Soll heißen, wenn man Alice-Chaos in O2 einziehen läßt, dann gute Nacht.
Wenn man aber ADLS2+ mit unlimited Speed für alle Kunden anbieten würde, dann wäre es ganz nett.