[nicht verkauft] Alix3d2 & UMTS-Sticks (vom GSM-Gateway-Projekt ^ chan_datacard)

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Da ich mein chan_datacard-Projekt durch ein GoIP4 ersetzt habe, möchte ich mein Alix-Board samt Zubehör hier verkaufen.

Zum Verkauf steht also an:

Board Alix3d2 (kostet neu fast 100 ¤ - hatte es vor ca. halbem Jahr hier gekauft) mit 4GB-CF-Karte (kostete ca. 10 ¤), Gehäuse (kostete ca. 10 ¤), USB-Hub (kostete 10 ¤ - hier gekauft) und einem k3520 (hatte es bei ebay für ca. 25 ¤ gekauft). Der USB-Hub ist mit Kleber auf´s Gehäuse geklebt - für´s Kabel wurde im Gehäuse ein kleines Loch (unter dem USB-Hub) gebohrt (siehe Bild). Nachtrag: + USB-Serial-Kabel, welches auch fast 10 ¤ gekostet hat.
Für das alles dachte ich so an 100 ¤ incl. Versand.

Außerdem habe ich noch zwei K3520 da. Da dachte ich so an 25¤ pro Stück (incl. Versand).

Anhänge

• gsm-gateway.JPG
    gsm-gateway.JPG
    336.7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe dieses Angebot vorerst zurück...

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,654
Neuestes Mitglied
hstoff
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.