Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bevor wir weiter in der Diagnose gehen, prüfen Sie Ihre Dateien bitte gegen
diese Liste:
Von FRITZ! Media unterstützte Audiocodecs
WMA9 (Windows Media Audio) mit Datenraten von 64 bis 320 Kbit/s
MP3 (MPEG-1 Audio Layer 3) mit Datenraten von 32 bis 320 Kbit/s
AAC-LC (32 bis 320 kbit/s)
Von FRITZ! Media unterstützte Videocodecs
WMV9 (Windows Media Video, Simple/Main Profile, Auflösung 1280x720, 25
fps, Datenrate bis 10MBit/s)
VC-1 (Advanced Profile, Auflösung bis 1280x720, Framerate bis 25 fps,
Datenrate bis 10 Mbit/s)
h.264 (Main Profile, Auflösung bis 720x576, Datenrate bis 2,5 Mbit/s)
MPEG-4/ASP (Advanced Simple Profile, Auflösung bis 1280x720, Framerate
bis 25fps, Datenrate bis 10 Mbit/s)
Von FRITZ! Media unterstützte Containerformate für Audio/Video
Die in Audio- bzw. Videocontainern (z.B. ASF) eingebetteten Video- und
Audiodateien müssen mit von FRITZ! Media unterstützten Video- und
Audiocodecs (z. B. VC-1 und MP3) kodiert sein.
AVI (mpeg4/asp, mp3)
ASF (wmv9, vc-1, wma)
MKV (mpeg4/asp, h.264, mp3, aac)
MPEG4 (h.264, mpeg4/asp, aac)
Von FRITZ! Media unterstützte Grafikformate
JPEG
GIF
PNG
SVG
Freundliche Grüße aus Berlin
xxxxxxxx xxxxxxx (AVM Support)