Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner FritzBox 7270 und VDF.
Nachdem ich meinen Tarif Vodafone SurfSofort-Paket Regio / Bandbreite 16000 diese Woche auf Komfort umgestellt habe, habe ich endlich die Zugangsdaten für VOIP bekommen.
Anschließend habe ich die FritzBox eingerichtet, leider funktioniert von den 3 gelieferten VOIP-Nummern nur eine und ausgerechnet meine Hauptrufnummer funktioniert nicht.
Bsp.: Rufnummer 1 funktioniert, 2 und 3 gehen nicht.
Endgeräte sind so eingestellt, dass alle ein und ausgehenden Gespräche auf die Rufnummer 2 reagieren.
Wenn ich von meinem Handy Rufnummer 2 anrufe, bekomme ich die Ansage, "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."
Wenn ich von meinem Endgerät mein Handy anrufe, bekomme ich den Anrufer mit Rufnummer 1 angezeigt.
Bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass alle drei Rufnummern aktiv sein.
Ich weiss leider nicht mehr weiter, hat noch jemand eine Idee?
ich habe folgendes Problem mit meiner FritzBox 7270 und VDF.
Nachdem ich meinen Tarif Vodafone SurfSofort-Paket Regio / Bandbreite 16000 diese Woche auf Komfort umgestellt habe, habe ich endlich die Zugangsdaten für VOIP bekommen.
Anschließend habe ich die FritzBox eingerichtet, leider funktioniert von den 3 gelieferten VOIP-Nummern nur eine und ausgerechnet meine Hauptrufnummer funktioniert nicht.
Bsp.: Rufnummer 1 funktioniert, 2 und 3 gehen nicht.
Endgeräte sind so eingestellt, dass alle ein und ausgehenden Gespräche auf die Rufnummer 2 reagieren.
Wenn ich von meinem Handy Rufnummer 2 anrufe, bekomme ich die Ansage, "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."
Wenn ich von meinem Endgerät mein Handy anrufe, bekomme ich den Anrufer mit Rufnummer 1 angezeigt.
Bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass alle drei Rufnummern aktiv sein.
Ich weiss leider nicht mehr weiter, hat noch jemand eine Idee?