Sorry, für den Cross Post. Hier von dem geschlossenen Cross Post, die weiteren Details zu meiner Problemstellung.
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Telefonie zum Laufen bekommen kann?
- Verbindung zwischen der 7390 und dem iPhone 3GS besteht (wird grün in der App angezeigt).
- Status in der iPhone App zur Telefonie wird rot angezeigt.
Konfig:
- 7390 mit Release DSL 84.04.89-18985
- iPhone 3GS 4.2.1
- Fritz!App Fon Labor 1.3.0 [356]
@3949354: Zu deiner Frage und Idee, dass Telefon in der Box zu löschen, versuchte ich bereits.
Ferner hatte ich die App de-installiert und Neuinstalliert. Neue Nutzer angelegt... Mal einen Nutzer auf der Box angelegt - und mal auf dem Telefon. Leider bisher alles ohne Erfolg.
Bei der Einrichtung des Nutzers erhalte ich keine Fehlermeldung, ein Haken wird neben dem "Telefon Nutzer" den ich auswählte und hiernach das Passwort eingab, angezeigt.
Telefonie Status bleibt leider nachwievor ROT...