Hi, mittlerweile verzweifle ich. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Sipgate-Festnetznummer eingerichtet und unter "Internettelefonie" auf meiner Fritzbox 7270 als Internetrufnummer eingerichtet. Zunächst gab es dabei Probleme (die Nummer konnte nicht angerufen werden).
Ich habe dann selbst herausgefunden, dass man dieses Problem lösen kann, indem man einen Haken bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" setzt.
So weit so gut.
Nur für das folgende Problem finde ich keine Lösung: Wenn ich mit dem Poivy-Client versuche, die Sipgate-Festnetznummer zu verifizieren, klappt dies nicht.
Nach einem Klick auf "verify now" und "next" kommt jedesmal die Meldung "Sorry, a network problem endet this call"
Hat das schon mal jemand erlebt und vielleicht herausgefunden, wie man trotzdem seine Rufnummer verifizieren kann?
Vielen Dank im voraus!
Ich habe eine Sipgate-Festnetznummer eingerichtet und unter "Internettelefonie" auf meiner Fritzbox 7270 als Internetrufnummer eingerichtet. Zunächst gab es dabei Probleme (die Nummer konnte nicht angerufen werden).
Ich habe dann selbst herausgefunden, dass man dieses Problem lösen kann, indem man einen Haken bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" setzt.
So weit so gut.
Nur für das folgende Problem finde ich keine Lösung: Wenn ich mit dem Poivy-Client versuche, die Sipgate-Festnetznummer zu verifizieren, klappt dies nicht.
Nach einem Klick auf "verify now" und "next" kommt jedesmal die Meldung "Sorry, a network problem endet this call"
Hat das schon mal jemand erlebt und vielleicht herausgefunden, wie man trotzdem seine Rufnummer verifizieren kann?
Vielen Dank im voraus!