Wählhilfe für SIP-Telefon

robinsonR

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade ein SIP-Telefon an die Fritzbox 7270 angeschlossen und festgestellt, dass damit die Wählhilfe (hier Dial!Fritz) nicht funktioniert. Anscheinend wird diese Funktion von AVM nicht unterstützt. Kann diese Funktionalität mit einer Modifikation der Fritzbox nachgerüstet werden oder kann ich diesen Wunsch knicken? Gemäss anderen Infos im Forum ist bei AVM in naher Zukunft nichts in dieser Richtung geplant.

SIP-Telefon und Wählhilfe

Ich habe hier schon versucht, mein Anliegen zu schildern. Leider habe ich keine Reaktionen erhalten. Darum nehme ich mal an, im falschen Forum gepostet zu haben.
Kann man mit dtmfbox oder freetz die Fritzbox dazu bringen, dass ein SIP-Telefon (Linksys SPA941) mit Wählhilfe benutzt werden kann?

Crossposting ist unerwünscht. Bleiben wir besser in einem Thread mit dem Problem.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.