Problem mit 1und1 und Internet seite![Gelöst.]

olimann

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2007
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
Ich hab folgendes Problem, ich komme seite heute morgen nicht mehr auf der seite von http://www.alternate.de
Mein erster gedanke, war es mit einem "proxy?!" zu Probiern,
hab dann dies bei google "http://anonymouse.org/anonwww_de.html" gefunden und darüber funktioniert es!
Hat 1und1 etwa Routing Probleme?? und was kann ich machen ausser warten?

gruss, olli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Versuche doch einmal kurz, die DSL-Verbindung neu herzustellen. (Unter Internet/Online Monitor)
Ggf. nur ein kleines Problem bei 1&1.
 
Danke für die schnelle Antwort,
Router hatte ich schon für 1 Minute vom Strom!
Ich Tendiere auch das es ein Problem von 1und1 ist.
 
Ich denke mal nicht, dass da bewusst etwas geblockt wird. Ich würde einfach einmal 'nen Tag warten. :) 'nen Umweg zu der Seite hast Du ja schon gefunden ;)
 
Ja nen tag kann ich warten :rolleyes:
Ich meld mich sobald wieder alles geht!
 
Einfach mal einen Trace machen und schauen wo/was er hängen bleibt.

Eingabeaufforderung starten (WINDOWS-Taste + R-Taste drücken > "cmd" eingeben > ENTER) und als Befehl "tracert www.alternate.de" eingeben und ENTER drücken.
 
alternateroute.JPG
@on-line kannst du hier was mit anfangen?
Gleiches Problem hab ich auch auf der seite:
filehipporoute.JPG
2 von 27 meiner gespeicherten Lesezeichen Funktionieren nicht.
 
Also das Routing bleibt auf dem Weg hängen. Es können Serverprobleme sein, oder ein "Bagger-Problem", was auch nicht mal so selten ist. Es ist auf jeden Fall ist es keine Blockierung oder was auch immer seitens 1&1. Versuch es einfach heute abend nochmal oder morgen.
 
Ok alles klar, vielen dank!

gruss, olli.

Edit: Ich bin nicht der einzigste, ein Kumpel der bei mir in der gegen wohnt hat das selbe Problem!

Edit2 11.05, 13:33uhr: Problem ist Behoben, Alles Funktioniert wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.