Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Versuch war an einem 16+, VDSL wurde im August 2008 zum ersten mal von T-Entertain zu schalten versucht.
Meine Box steht aber in der Ecke und wird wohl zu Amazon zurück gehen da ich keine Zeit habe für AVM auf Fehlersuche zu gehen und ebenso meine Familie die Reboots beim Fernsehen nicht akzeptiert.
Nutze die 7390 am DSL 16+ Anschluss mit Entertain. Hätte gerne VDSL. Ist auch verfügbar, allerdings gibt es keinen freien Port.
Läuft alles problemlos, außer das ich alle paar Tage (mal nach 7 Tagen, mal nach 4 Tagen usw.) einen Resync habe. Das ganze dauert nicht mal 2 Minuten und alles läuft wieder problemlos bis zum nächsten Mal.
Ich werde mir auch eine 7390 organisieren, wenn denn mal verfügbar...
Betrieben werden soll sie an zunächst einem ADSL2+ Anschluss, da VDSL im Moment noch im Ausbau ist, gute 5 Straßen weiter schon verfügbar ist und in unserer Straße ca. bis Herbst kommen soll.
Ich frage mich nur was eher zur Verfügung steht: die FB7390 oder VDSL...
Tja bei mir soll die FB7390 an einem T-Com VDSL 50 (ohne Entertain) betrieben werden. Sie war auch schon gut 24h an meinem Anschluss in Betrieb, aber die Probleme waren groß - zu groß , so dass seither wieder der W920V (mit FB7570-Firmware) dran hängt - mit dem bin ich sehr zufrieden.
Wäre nett wenn du noch LAN1 als Nutzung angeben würdest. Ich habe vor diese an einem ADSL2+ Anschluss zu betreiben, welcher aber vorher über LWL und Medienkonverter zur 7390 als Lan transportiert wird. Nicht jeder nutzt die Box als Router ;-)
sorry, nachträglich ändern ist bei Umfragen nicht vorgesehen.
Ich denke, anstatt Kabelanschluss hätte ich besser
"LAN (z.Bsp. Kabelanschluss)"
geschrieben. Wenn es für dich ok ist, dann trag dich bei Kabelanschluss mit ein. Sollte soweit auch einleuchtend sein, dass das Modem der 7390 keinen Kabelanschluss unterstützt.