iPhone VPN auf Fritzbox 7570 | Problem

openstagefreak

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine VPN Verbing mit meinem iPhone und der Fritzbox eingerichtet, funktioniert auch super, kann komplett auf meinen FTP-Speicher etc zugreifen.

Allerdings habe ich das Problem, das ich, sobald eine VPN-Verbindung besteht mit meinem iPhone nicht mehr auf normale Internetseiten komme.

Was mach ich falsch, bzw muss ich noch zusätzlich einrichten?

Lg

Edit: Sorry für den Doppelpost, das Forum war iwie extrem überlastet, deswegen ist es iwie doppelt enstanden...

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Allerdings habe ich das Problem, das ich, sobald eine VPN-Verbindung besteht mit meinem iPhone nicht mehr auf normale Internetseiten komme.
[...]
Was hast Du in der cfg-Datei bei "reject_not_encrypted" eingetragen?

Ich glaube das ich iwie keine interne IP bekomme mit der ich dann ins Internet kann, ich kann mein iPhone auch nicht anpingen...

Wieso funktioniert das nicht?
Dann ist doch die VPN Verbindung total Sinnlos, weil man sie nur eingeschränkt nutzen kann.

@openstagefreak: Bitte keine Crosspostings. Den Beitrag im anderen Thread habe ich gelöscht.

Ja okay...

Dachte nur das ich im anderen Thread eher eine Antwort bekomme..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.