3
3949354
Guest
Hi Folks,
Ich habe in meiner 7270v2 mit 80er Firmware folgende Rufumleitung eingerichtet:
Anrufe auf meine Nummer XXXXXX werden sofort über "automatisch" an XXXXXX weitergeleitet.
Gespräche, die auf diese Nummer eingehen, werden in der Anrufliste nicht vermerkt. Lt. AVM sollten sie das. Ein Ticket läuft bei ihnen schon (Support-Datei angefordert, kommt am WE).
Hat außer mir noch jemand diese Erfahrungen? Oder bin ich ein Einzelfall?
Die Box wurde erst vor 1 Woche komplett Recovert und von Grund auf händisch neu eingerichtet.
[EDIT]Steht anstelle von "automatisch" eine meiner Rufnummern, wird der Callthrough gelistet.
Nachteil: Ich kann am anderen Ende nicht sehen, woher die Nummer stammt, dann wird meine abgehende übertragen.[/EDIT]
Ich habe in meiner 7270v2 mit 80er Firmware folgende Rufumleitung eingerichtet:
Anrufe auf meine Nummer XXXXXX werden sofort über "automatisch" an XXXXXX weitergeleitet.
Gespräche, die auf diese Nummer eingehen, werden in der Anrufliste nicht vermerkt. Lt. AVM sollten sie das. Ein Ticket läuft bei ihnen schon (Support-Datei angefordert, kommt am WE).
Hat außer mir noch jemand diese Erfahrungen? Oder bin ich ein Einzelfall?
Die Box wurde erst vor 1 Woche komplett Recovert und von Grund auf händisch neu eingerichtet.
[EDIT]Steht anstelle von "automatisch" eine meiner Rufnummern, wird der Callthrough gelistet.
Nachteil: Ich kann am anderen Ende nicht sehen, woher die Nummer stammt, dann wird meine abgehende übertragen.[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: