FritzLoad für OpenWrt X86 - Download

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe FritzLoad für OpenWrt 8.09.2 Kamkaze angepasst.

Bei mir läuft das ganze auf einem Alix 2d13 unter Apache, ist also für x86 kompiliert. Der USB-Stick ist bei mir mit EXT2 formatiert.

Installation:
FritzLoad_kamikaze.zip (gepackt mit 7zip) auf einen USB-Stick entpacken, und per Console folgende symbolischen Links anlegen: (sdb1 ggf. anpassen)

ln –s /mnt/sdb1/FritzLoad /usr/share/htdocs/fritzload
ln –s /mnt/sdb1/FritzLoad /tmp/fritzload

Somit sollte FritzLoad über http://openwrt/fritzload erreichbar sein.

Was noch wichtig ist, dass ganze läuft bei mir hinter der FritzBox, damit Reconnect auch geht!!!


Viel Spaß mit diesem tollen Tool!

Und an dieser Stelle ein ganz großes LOB an die Macher dieses super Tools!!!


Gruß mastertester

EDIT: libcurl.so.5 hinzugefügt. Wenn diese fehlen sollte bei euch, einfach nach "FritzLoad/lib/captcha_lib" kopieren.
 

Anhänge

  • FritzLoad_kamikaze.zip
    4.6 MB · Aufrufe: 38
  • libcurl.so.zip
    101.2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Jetzt wäre es noch gut wenn es eine API gäbe damit man unter OpenWrt z.B. UCI für die Konfiguration und den Busybox httpd für den Webserver einsetzen könnte. Somit wäre es dann ein einfaches ein LuCI Webfrontend zu schreiben.
 
Hi,

leider bin ich bei openwrt noch nicht so ganz fit, aber mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Ich will aber nichts versprechen!

Gruß
mastertester
 
Wollte nur mal schnell bescheid sagen, dass ich an diesem Projekt nicht mehr weiter arbeiten werde, da ich von OpenWrt auf Voyage Debian umgestiegen bin.

In den nächsten tagen werde ich das aktualisiete Projekt hier veröffentlichen.



Gruß Mastertester
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.