Hi,
ich habe Probleme mit meiner FritzBox. Ich bin bei Unitymedia und dort gibts VoIP. Jedenfalls wenn ich zum Beispiel bei UnityMedia anrufe wegen Fragen zur Rechnung muss ich in der Warteschleife z.b. die 2 Drücken um zur Buchhaltung zu gelangen. Jedoch passiert nichts wenn ich auf die 2 Drücke und die elektronische Stimme wiederholt die folgenden Aussage:
"Bitte wählen Sie ihren Bereich zu der Sie gelangen möchte" oder so ähnlich. Weil Sie ja die nummer durch die Box nicht erhält.
Ich habe bereits hier im forum gesucht aber nichts gefunden weil ich auch nicht genau weiß wonach ich da suchen sollte. In der FritzBox konnte ich auch keine entsprechende Einstellung finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das ist schon nervig wenn mein gegenüber die nummerneingabe nicht identifizieren kann.
Also ich habe kein ISDN Telefon ganz normal. Früher als ich bei Arcor war ging das.
Grüße.
Und danke im Voraus.
ich habe Probleme mit meiner FritzBox. Ich bin bei Unitymedia und dort gibts VoIP. Jedenfalls wenn ich zum Beispiel bei UnityMedia anrufe wegen Fragen zur Rechnung muss ich in der Warteschleife z.b. die 2 Drücken um zur Buchhaltung zu gelangen. Jedoch passiert nichts wenn ich auf die 2 Drücke und die elektronische Stimme wiederholt die folgenden Aussage:
"Bitte wählen Sie ihren Bereich zu der Sie gelangen möchte" oder so ähnlich. Weil Sie ja die nummer durch die Box nicht erhält.
Ich habe bereits hier im forum gesucht aber nichts gefunden weil ich auch nicht genau weiß wonach ich da suchen sollte. In der FritzBox konnte ich auch keine entsprechende Einstellung finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das ist schon nervig wenn mein gegenüber die nummerneingabe nicht identifizieren kann.
Also ich habe kein ISDN Telefon ganz normal. Früher als ich bei Arcor war ging das.
Grüße.
Und danke im Voraus.