Hallo liebe Voipler/IP-TVlerINNEN,
mein Anliegen klingt zunächst einfach und mehrfach gelöst ... aber ...
Ich habe seit gestern nen Samsung (LE52B750), der u.a. DLNA fähig ist.
(Ich habe noch ein anderes Problem http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206253 was ich aber absichtlich in einem separaten Thread geäußert habe).
Grundsätzlich kann ich Dateien auf meinem Fernseher anschauen.
Leider bricht insbesondere die Wiedergabe von Filmen nach 1-5Minuten ab. Wenn die Liste der Dateien pro Verzeichnis zu groß scheint, kommt es erst gar nicht zur Anzeige.
Ich möchte Euch ersparen, welche Probleme ich alles habe.
Folgende Anforderungen habe ich:
Beste Grüße
;-)
mein Anliegen klingt zunächst einfach und mehrfach gelöst ... aber ...
Ich habe seit gestern nen Samsung (LE52B750), der u.a. DLNA fähig ist.
(Ich habe noch ein anderes Problem http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206253 was ich aber absichtlich in einem separaten Thread geäußert habe).
Grundsätzlich kann ich Dateien auf meinem Fernseher anschauen.
Leider bricht insbesondere die Wiedergabe von Filmen nach 1-5Minuten ab. Wenn die Liste der Dateien pro Verzeichnis zu groß scheint, kommt es erst gar nicht zur Anzeige.
Ich möchte Euch ersparen, welche Probleme ich alles habe.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Freigabe von Verzeichnissen auf dem PC
- Wiedergabe der Dateien
- Beibehalten der Verzeichnisstruktur auf dem PC
- Wiedergabe - formatunabhängig - in der Reihenfolge wie im Verzeichnis
- Vista 32 Ultimate SP2
- FB 7270 (74.04.80)
- Laptop und Fernseher per WLAN mit FB verbunden
- Freigabe der Dateien per Vista Freigabe
Nach einigem Warten werden zwar die Verzeichnisse angezeigt, aber wenn man eine Stufe runtergeht, dann bricht der Samsung ab und geht zum Hauptverzeichnis zurück. - Samsung PC Share Manager
(sehr langsam beim Freigeben und Navigieren im Verzeichnisbaum aufm PC in der PC Anwendung). Wenn man ein einzelnes Verzeichnis mit cca. 2000 Bilddateien freigibt, dann funzt es. Bei mehr Dateien nicht mehr sowie brechen Filme nach 1-5 Minuten ab. - Nero Media Home
Sortiert die Dateien in eine eigene Verzeichnisstruktur+sonstige Unschönheiten.
Beste Grüße
;-)