FB 7170SL Phillips Telefon klingelt nicht

mobby21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal ich bin neu hier.

Ich habe meine FritzBox 7170SL eingerichtet Internet und Telefonie alles soweit OK.
Nun mein Problem ist mit mein Telefon von Philips SE145 (3er Telefon) klingelt nicht. Ich konnte nur auf dem Display sehen wenn jemmand anruft (CLIP)
Sonst klingelt kein Telefon woran liegt das?

Hallo,

deine "," Taste ist kaputt. Ich habe es extra für dich hier rein geschrieben, da kannst du es ab jetzt per Copy&Paste an die richtige Stelle in deine Beiträge kopieren.

Zu deinem Problem: Funktioniert das Telefon an anderen Anschlüssen? Funktioniert es bei internen Anrufen zwischen den Mobilteilen?

Ich habe mit meiner FB an Fon1 und auch an Fon2 angeschlossen.
Es sind 2 verschiedene Adapter dabei habe beide ausprobiert, leider ohne erfolg.

Telefon funktioniert! Habe mit meinem Handy probiert genauso zurück.
Aber Telefon klingelt nicht aber meine Handynr. zeigt auf dem display.

Hallo,

das ist ja alles sehr schön. Aber was ist mit den Antworten auf meine Fragen?

Intern funktioniert.
Wie gesagt ich habe eine eingehende und ausgehende verbindung die funktioniert.Nur komisch das der Telefon nicht klingelt (außer Intern da klingelt die telefone waren am Samsung 3210 Phone Wlan SL ran und funktioniert tadelos.
Nur mein Samsung werde ich nicht mehr weiter benutzen, da ich nun meine FB bereits habe.

Hallo,

wenn es bei internen Anrufen klingelt und an anderen Endgeräten oder Anschlüssen auch, dann könnte die Klingelspannung der Fritzbox vielleicht nicht ausreichend sein, um das Telefon klingeln zu lassen. Solche Fälle hatten wir schon.
Funktioniert ein anderes Telefon an der Fritzbox?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.