Hallo Zusammen,
da unser erstes und zweites Treffen so gut ankam und der einstimmige Wunsch da war, dies Anfang Dezember zu wiederholen, habe ich heute erneut den Nebenraum in folgendem Restaurant reserviert:
Zugesagt haben bereits
Diesmal lassen wir 2 Tischreihen, so haben wir mehr Platz.
Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:
Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.
Wer gerne dazu kommen möchte, sollte dies hier im Thread posten und/oder mir eine Email (keine PM!) schicken, damit ich ggf. mehr Plätze reservieren kann.
Ich freue mich schon auf den 4.12.!
happy computing!
R@iner
PS: Ich ergänze dieses erste Posting bei Änderungen.
PPS: @Goggo16: Deinen Restaurantvorschlag habe ich nicht vergessen.
da unser erstes und zweites Treffen so gut ankam und der einstimmige Wunsch da war, dies Anfang Dezember zu wiederholen, habe ich heute erneut den Nebenraum in folgendem Restaurant reserviert:
Freitag, 4. Dezember, 18:30 Uhr, Restaurant Poseidon in Feldkirchen
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben)
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben)
Zugesagt haben bereits
- colonia27
- cra7000
- Ecki-No1
- Ferris (zu zweit)
- Goggo16
- iqjet
- Mecki (kommt später nach)
- muenchner
- Netzlaus
- RantanPlan5
- skyteddy :wink: (zu zweit)
- xiaohua
Diesmal lassen wir 2 Tischreihen, so haben wir mehr Platz.
Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:
Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.
Wer gerne dazu kommen möchte, sollte dies hier im Thread posten und/oder mir eine Email (keine PM!) schicken, damit ich ggf. mehr Plätze reservieren kann.
Ich freue mich schon auf den 4.12.!
happy computing!
R@iner
PS: Ich ergänze dieses erste Posting bei Änderungen.
PPS: @Goggo16: Deinen Restaurantvorschlag habe ich nicht vergessen.
Zuletzt bearbeitet: