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Hallo,
ich habe 2 SIP-Accounts auf einer Auerswald COMmander Basic 2 laufen und damit seit ca. Ende September 2009 sporadische Probleme.
Anfang September erhielt ich plötzlich die Anzeige "Fehler 503 Service nicht verfügbar", worauf ich die T-Com-Störungsstelle anrief. Man sagte mir es wären Störungen bei VoIP bekannt und ab 03.10.2009 wären diese behoben -gut 1 Tag später ging es wieder, dann wieder 1 Tag nicht und ab 02.10.2009 wieder für eine Woche, dann trat das gleiche Problem wieder auf ohne dass etwas darüber bekannt war.
Wieder einen Tag später ging es wieder und so fort bis jetzt.
Auffällig dabei ist, dass ein ebenfalls auf der Anlage liegender Account von VoIP-Discount ohne Probleme läuft, der SIP-Gate-Soft-Client auf dem PC auch funktioniert und SIP-Gate sowie auch die T-Com erklären, dass bei ihnen jeweils alles in Ordnung wäre.
Kennt jemand dieses Problem oder besser gleich noch Ursache & Lösung dazu ?
Gruß Alex
ich habe 2 SIP-Accounts auf einer Auerswald COMmander Basic 2 laufen und damit seit ca. Ende September 2009 sporadische Probleme.
Anfang September erhielt ich plötzlich die Anzeige "Fehler 503 Service nicht verfügbar", worauf ich die T-Com-Störungsstelle anrief. Man sagte mir es wären Störungen bei VoIP bekannt und ab 03.10.2009 wären diese behoben -gut 1 Tag später ging es wieder, dann wieder 1 Tag nicht und ab 02.10.2009 wieder für eine Woche, dann trat das gleiche Problem wieder auf ohne dass etwas darüber bekannt war.
Wieder einen Tag später ging es wieder und so fort bis jetzt.
Auffällig dabei ist, dass ein ebenfalls auf der Anlage liegender Account von VoIP-Discount ohne Probleme läuft, der SIP-Gate-Soft-Client auf dem PC auch funktioniert und SIP-Gate sowie auch die T-Com erklären, dass bei ihnen jeweils alles in Ordnung wäre.
Kennt jemand dieses Problem oder besser gleich noch Ursache & Lösung dazu ?
Gruß Alex
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