- Punkte für Reaktionen
- 0
Die angekündigte Post von easybell zur Umstellung auf höhere DSL-Geschwindigkeit ist da:
Leider ist nun doch nur die Umstellung auf DSL16000 möglich. Keine niedrigeren Übertragungsraten möglich, wie etwa DSL4000 oder DSL6000.
Tja. Trotz des günstigen Preises von nur 5 Euro mehr werde ich dieses Angebot wohl nicht annehmen. Mein Anschluss kann nur maximal DSL4000. Bin mal gespannt auf welche Geschwindigkeit easybell jetzt zurückschaltet. Auf die angekündigten DSL1000 oder auf die bisherige DSL2000-Rate von Carpo. Ob denn mit DSL überhaupt noch Telefonie möglich sein wird? Bin mal gespannt...
Hat von Euch mal einer genauer recherchiert, welche weiteren Vertragsänderungen mit dem Wechsel zu easybell verbunden sind? Mit der Annahme des DSL16000-Angebotes von easybell wird man ja automatisch easybell-Kunde.
Highspeed DSL zum kleinen Preis
Guten Tag XXXXX XXXXXX,
seit zwei Monaten surfen Sie nun schon mit Highspeed DSL mit einer Bandbreite von bis zu 16000 kbit/s.
Behalten Sie ihren Highspeed DSL Anschluss für nur 5 Euro extra im Monat. Werden Sie hierdurch Kunde von easybell und sichern sich langfristig alle bisherigen Preise und Bedingungen. Sie binden sich auch nicht durch eine erneute Mindestvertragslaufzeit. Einmalgebühren fallen nicht an.
Bitte teilen Sie uns bis zum 30.10. mit, falls Sie eine Drosselung der Bandbreite auf 1000 kbit/s wünschen oder aber Highspeed DSL beibehalten wollen. Eine Email an [email protected] ist ausreichend.
Falls Sie sich gegen easybell entscheiden, bleiben Sie Kunde von Carpo. Leider kann Ihnen easybell in diesem Fall keine Auskunft geben, wie lange ihr bisheriger Tarif bestehen bleiben wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als direkten easybell Kunden weiterhin betreuen zu dürfen.
Ihr easybell Team
www.easybell.de
Leider ist nun doch nur die Umstellung auf DSL16000 möglich. Keine niedrigeren Übertragungsraten möglich, wie etwa DSL4000 oder DSL6000.
Tja. Trotz des günstigen Preises von nur 5 Euro mehr werde ich dieses Angebot wohl nicht annehmen. Mein Anschluss kann nur maximal DSL4000. Bin mal gespannt auf welche Geschwindigkeit easybell jetzt zurückschaltet. Auf die angekündigten DSL1000 oder auf die bisherige DSL2000-Rate von Carpo. Ob denn mit DSL überhaupt noch Telefonie möglich sein wird? Bin mal gespannt...
Hat von Euch mal einer genauer recherchiert, welche weiteren Vertragsänderungen mit dem Wechsel zu easybell verbunden sind? Mit der Annahme des DSL16000-Angebotes von easybell wird man ja automatisch easybell-Kunde.