- Punkte für Reaktionen
- 0
Verbesserungen laut AVM :
- Mithören laufender Sprachaufzeichnungen und übernehmen vom Anrufbeantworter
- Telefonbuch-Suche komplett überarbeitet
- Benachrichtigung über neue Nachrichten führt nicht mehr zu Verlust einer aktiven Verbindung
- Verbesserungen im Repeaterbetrieb
- Symbol für aktiven Anrufbeantworter bei Basiswechsel löschen
- Displaybeleuchtung an wenn auf AB gesprochen wird
- Babyphone jetzt im Hauptmenü
- Babyphone Menü "Zielrufnummer" mit Options-Taste
- Handover-Behandlung optimiert
Was mir gerade aktuell auffällt : Suche ich im Telefonbuch nach einem Eintrag und gebe die Anfangsbuchstaben an, dann stehen oben in der "Auswahl"-Kopfzeile irgend welche Zahlen. Vorher waren da bei mir Buchstaben. Jemand das selbe Problem ?
EDIT : Werkseinstellung des MT-D's sowie löschen in der FRITZ!Box hat das Problem auch nicht beseitigt.
EDIT2 : Das "Problem" mit den Zahlen bei der Suche im Telefonbuch ist kein Fehler, sondern scheinbar dieser Punkt, den AVM meint :
Dabei braucht man jetzt nur noch die Tasten zu drücken, wo der Buchstabe des Namens drauf ist, den man sucht.
Genauer erklärt vom User jochen2d unter #15 dieses Threads.
Gruss
Szenni
- Mithören laufender Sprachaufzeichnungen und übernehmen vom Anrufbeantworter
- Benachrichtigung über neue Nachrichten führt nicht mehr zu Verlust einer aktiven Verbindung
- Verbesserungen im Repeaterbetrieb
- Symbol für aktiven Anrufbeantworter bei Basiswechsel löschen
- Displaybeleuchtung an wenn auf AB gesprochen wird
- Babyphone jetzt im Hauptmenü
- Babyphone Menü "Zielrufnummer" mit Options-Taste
- Handover-Behandlung optimiert
Was mir gerade aktuell auffällt : Suche ich im Telefonbuch nach einem Eintrag und gebe die Anfangsbuchstaben an, dann stehen oben in der "Auswahl"-Kopfzeile irgend welche Zahlen. Vorher waren da bei mir Buchstaben. Jemand das selbe Problem ?
EDIT : Werkseinstellung des MT-D's sowie löschen in der FRITZ!Box hat das Problem auch nicht beseitigt.
EDIT2 : Das "Problem" mit den Zahlen bei der Suche im Telefonbuch ist kein Fehler, sondern scheinbar dieser Punkt, den AVM meint :
Dabei braucht man jetzt nur noch die Tasten zu drücken, wo der Buchstabe des Namens drauf ist, den man sucht.
Genauer erklärt vom User jochen2d unter #15 dieses Threads.
Gruss
Szenni
Zuletzt bearbeitet: