[Verkauft] Verkaufe neue FBF WLAN 7270 V3

miobuch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
In Abwicklung mit technik-freak, Statusmeldungen folgen

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe eine neue 7270 (Homeserver+) von 1und1 mit Lieferschein vom 27.07.09.
Das Gerät ist OVP und noch versiegelt. Die Seriennummer beginnt mit X304.334.......
Laut Bild auf der Verpackung ist es die schwarze Box mit schwarzem Klavierlack Cover.
Optional habe ich noch einen schwarzen Draft-N Stick von AVM abzugeben, gerne auch zusammen - das spart Versand...
Für die Box hätte ich gerne 140 Euro inkl. versichertem Hermes Versand und
für den Stick 48 Euro inkl. Versand.
Beides zusammen 185 Euro inklusive Versand.

Gerne auch paypal, dann allerdings 5 Euro Aufschlag wegen der hohen Gebühren für den Verkaüfer.

Grüße
miobuch

Zuletzt bearbeitet:
Die Fritz Box wurde an technik-freak verkauft. Das Geld war heute schon auf meinem Konto, die Box wurde heute Früh im Vorraus an den Käufer verschickt.
Absolut unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt per PN und Mail!!!

Danke!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Verkäufer bedanken!

Habe bereits heute die Box unversehrt erhalten! - Die Box wurde wie vom Verkäufer beschrieben geliefert! - Absolut Top! Ich bin happy!
So macht der "IPPF-Flohmarkt" hier Spass!

Auch ich kann mich miobuch Aussage nur anschließen:
"Absolut unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt per PN und Mail!!!"

Nochmals Danke! - Gerne wieder!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.