gelöst: Webcalldirect unter FB nicht mehr zu verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwenherz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit heute vormittag kann ich über meine FB nicht mehr über Webcalldirect telefonieren.
Bekomme immer Störungsmeldung. Und im Log der FB steht z.B.
27.07.09 17:27:19 Internettelefonie mit xxxxx über sip.webcalldirect.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

weiß jemand ob da bei der Verbindung was geändert wurde? Rufe ich WCD über deren Software auf, kann ich problemlos telefonieren und auch freedays und Guthaben werden richtig angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier eine Idee?
503 sagt Service nicht erreichbar.
Ist aber nur über meine FB so und in der FB wird registriert angezeigt :mad:

Habe die FB auch resettet, keine Änderung

Nein, ich habe leider auch keine Idee was da lost ist. Alle Dienste von WebCallDirect über VoipCheap zu VoipStunt werden mit der Mitteilung Fehler (503) abgebrochen. Das es nicht an meiner Fritz!Box liegt weiss ich deshalb, da SipGate.de und Euntelia.it noch funktionieren.

Soviel ich weiss gehören alle nicht funktionierenden VOIP Anbieter zu BETAMAX.

Habe seit heute das gleiche Problem: "...sip.webcalldirect.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)"

Verbindungen über Sipgate funktionieren...

Danke für die Hilfe.Mit dieser Einstellung geht es wieder.

Danke, hat auch bei mir geholfen!

Wozu werden denn Proxy und STUN überhaupt benötigt, wenn es auch ohne funktioniert? Oder anders, kann ich die Einträge jetzt dauerhaft weglassen?

danke u.g.

geht auch wieder bei mir

versuch mal so

Bei internettelephonie nur rigistar eingeben, proxy und stun leer lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.