gelöst: Webcalldirect unter FB nicht mehr zu verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

seit heute vormittag kann ich über meine FB nicht mehr über Webcalldirect telefonieren.
Bekomme immer Störungsmeldung. Und im Log der FB steht z.B.
27.07.09 17:27:19 Internettelefonie mit xxxxx über sip.webcalldirect.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

weiß jemand ob da bei der Verbindung was geändert wurde? Rufe ich WCD über deren Software auf, kann ich problemlos telefonieren und auch freedays und Guthaben werden richtig angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier eine Idee?
503 sagt Service nicht erreichbar.
Ist aber nur über meine FB so und in der FB wird registriert angezeigt :mad:

Habe die FB auch resettet, keine Änderung
 
Nein, ich habe leider auch keine Idee was da lost ist. Alle Dienste von WebCallDirect über VoipCheap zu VoipStunt werden mit der Mitteilung Fehler (503) abgebrochen. Das es nicht an meiner Fritz!Box liegt weiss ich deshalb, da SipGate.de und Euntelia.it noch funktionieren.

Soviel ich weiss gehören alle nicht funktionierenden VOIP Anbieter zu BETAMAX.
 
Habe seit heute das gleiche Problem: "...sip.webcalldirect.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)"

Verbindungen über Sipgate funktionieren...
 
Danke für die Hilfe.Mit dieser Einstellung geht es wieder.
 
Danke, hat auch bei mir geholfen!

Wozu werden denn Proxy und STUN überhaupt benötigt, wenn es auch ohne funktioniert? Oder anders, kann ich die Einträge jetzt dauerhaft weglassen?
 
danke u.g.

geht auch wieder bei mir
 
versuch mal so

Bei internettelephonie nur rigistar eingeben, proxy und stun leer lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,293
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.