Benachrichtigung bei ausgehendem Anruf

samsmooth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte gerne auf meiner 7270 bei abgehenden Anrufen über eine bestimmte MSN eine Email generieren.

Gefunden hab ich schon mal das hier für eingehende Anrufe, was schonmal prima klappt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Sam

Mit dem Callmonitor kannst Du Aktionen für mehrere Events auslösen. Dieses läßt sich gegenüber dem manuellen Editieren der debug.cfg auch relativ komfortabel über ein Webinterface durch die Angabe entsprechender Listeners konfigurieren. Man hat zwar ein Mal den Streß mit dem Erstellen des Freetz-Images, aber nachher viel mehr Möglichkeiten. Vielleicht auch eine Option. Bei der Quick'n'Dirty-Variante braucht man allerdings nicht so viel Rücksicht bei Firmwareupdates nehmen, zumindest solange der Kernel nicht gewechselt wird.

Gruß Telefonmännchen

Unterstützt der Callmonitor das Signalisieren von ausgehenden Telefonaten?

Ok, also per debug.cfg geht's quick'n'dirty und ohne Freetz? Langt mir. :)

Wie mach ich das denn damit genau?

Gruß
Sam

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.