Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1 . FRITZ!Media8040
2 . neuste ladbare
3 . WLAN
4 . FRITZ!Box Fon WLAN 7270 16000bit , Firmware-Version 54.04.70
5 . nein bei jedem
6 . Ja andere Dienst über Maxdome Funktionieren bis her ohne Probleme
Was du noch versuchen kannst, ist die Media auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Ansonsten solltest du ein Ticket beim AVM Support über dein 1&1 CC eröffnen.
Es kann auch ein Hardwareproblem sein. Normalerweise ist AVM mit Austauschgeräten sehr kulant.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe diesen Internetradiodienst ehrlichgesagt noch nie über die F.Media genutzt.
bisher hatte ich diese Probleme auch nicht beobachtet und schon deutlich länger als 10 Minuten Radio gehört. Ich werde es aber noch mal testen ...
Edit:
... nun läuft es schon eine Viertelstunde ohne Probleme. (Auch über W-Lan.) Also ist es kein grundsätzliches Problem der Geräte.
Beim Rückstellen auf die Werkseinstellungen würde ich die Media vorsichtshalber auch gleich für ca. 10 Minuten stromlos machen.
Zusätzlich kannst du die FB auf den aktuellen FW-Stand bringen. Auch wenn es vermutlich das Problem nicht löst, kannst du dann mit der FB auch Filme an die Media streamen.