Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln.
Hat jemand schon mal 'ne VPN Verbindung mit der Fritzbox als Client zu einem Cisco 3000 Concentrator konfigurieren koennen.
Ich hab schon die Einstellungen welche von AVM vorgeschlagen werden und diverse Forumvorschlaege ausprobiert. Aber nix funktioniert.
Hier ist mein .pcf Cisco VPN Client Profile, welches ich im Cisco VPN Client benutze und fuer welches ich gerne die entsprechende VPN Verbindung in der Fritzbox machen moechte.
Aus Sicherheitsgruenden habe ich die realen Werte ersetzt in:
GroupName=
enc_GroupPwd=
Username=
TcpTunnelingPort=
Host=
Der Rest ist original :grin:.
Falls jemand mir die entsprechende, funktionierende VPN Konfig Datei fuer die Fritzbox senden koennte waere ich happy.
PS: Gibt es irgendwie eine Moeglichkeit sich die evtl. Fehlermeldungen anzeigen zu lassen, falls der VPN Connect scheitert (Log File ??? in der Fritzbox) ?
Vielen Dank.
ich bin langsam am verzweifeln.
Hat jemand schon mal 'ne VPN Verbindung mit der Fritzbox als Client zu einem Cisco 3000 Concentrator konfigurieren koennen.
Ich hab schon die Einstellungen welche von AVM vorgeschlagen werden und diverse Forumvorschlaege ausprobiert. Aber nix funktioniert.
Hier ist mein .pcf Cisco VPN Client Profile, welches ich im Cisco VPN Client benutze und fuer welches ich gerne die entsprechende VPN Verbindung in der Fritzbox machen moechte.
Code:
[main]
UserPassword=
enc_UserPassword=
AuthType=1
GroupName=GROUP_NAME
GroupPwd=
enc_GroupPwd=ECNRYPTED_GROUP_PASSWORD
EnableISPConnect=0
ISPConnectType=0
ISPConnect=
ISPPhonebook=
ISPCommand=
Username=USERNAME_WITH_SPECIAL_CHARACTERS
SaveUserPassword=0
UserPassword=
enc_UserPassword=
NTDomain=
EnableBackup=0
BackupServer=
EnableMSLogon=1
MSLogonType=0
EnableNat=1
TunnelingMode=0
TcpTunnelingPort=12345
CertStore=0
CertName=
CertPath=
CertSubjectName=
CertSerialHash=00000000000000000000000000000000
SendCertChain=0
PeerTimeout=90
EnableLocalLAN=1
Description=
Host=123.123.123.123
Aus Sicherheitsgruenden habe ich die realen Werte ersetzt in:
GroupName=
enc_GroupPwd=
Username=
TcpTunnelingPort=
Host=
Der Rest ist original :grin:.
Falls jemand mir die entsprechende, funktionierende VPN Konfig Datei fuer die Fritzbox senden koennte waere ich happy.
PS: Gibt es irgendwie eine Moeglichkeit sich die evtl. Fehlermeldungen anzeigen zu lassen, falls der VPN Connect scheitert (Log File ??? in der Fritzbox) ?
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: