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Hallo!
Ich bin seit kurzem Kunde bei PBX-network. Gleich nach der Anmeldung ist mir aufgefallen, dass bei meiner Adresse die Hausnummer fehlte. Ich hab die Hausnummer dann noch nachträglich unter meinen Stammdaten an die Straße angefügt.
Die Notruf Lokation, und seit kurzem auch die Besitzeradresse der geschalteten Rufnummer, enthält aber keine Hausnummer.
Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es beim Notruf ausreicht, wenn die Notruf Lokation erfolgreich geprüft wurde (der Status der Adressprüfung ist OK).
Wegen des Besitzers der Rufnummer habe ich noch nicht nachgefragt.
Steht bei euch auch nirgends eine Hausnummer oder muss ich das korrigieren lassen?
Ich bin seit kurzem Kunde bei PBX-network. Gleich nach der Anmeldung ist mir aufgefallen, dass bei meiner Adresse die Hausnummer fehlte. Ich hab die Hausnummer dann noch nachträglich unter meinen Stammdaten an die Straße angefügt.
Die Notruf Lokation, und seit kurzem auch die Besitzeradresse der geschalteten Rufnummer, enthält aber keine Hausnummer.
Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es beim Notruf ausreicht, wenn die Notruf Lokation erfolgreich geprüft wurde (der Status der Adressprüfung ist OK).
Wegen des Besitzers der Rufnummer habe ich noch nicht nachgefragt.
Steht bei euch auch nirgends eine Hausnummer oder muss ich das korrigieren lassen?