Notruf Lokation / Besitzeradresse vollständig?

NonExistent

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin seit kurzem Kunde bei PBX-network. Gleich nach der Anmeldung ist mir aufgefallen, dass bei meiner Adresse die Hausnummer fehlte. Ich hab die Hausnummer dann noch nachträglich unter meinen Stammdaten an die Straße angefügt.

Die Notruf Lokation, und seit kurzem auch die Besitzeradresse der geschalteten Rufnummer, enthält aber keine Hausnummer.

Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es beim Notruf ausreicht, wenn die Notruf Lokation erfolgreich geprüft wurde (der Status der Adressprüfung ist OK).
Wegen des Besitzers der Rufnummer habe ich noch nicht nachgefragt.

Steht bei euch auch nirgends eine Hausnummer oder muss ich das korrigieren lassen?
 
Hmm, vielleicht drück ich es zu kompliziert aus. Nochmal kurz:

Ist bei euch unter dem Punkt Besitzer einer PSTN Rufnummer auch keine Hausnummer angegeben?

Und bei der Notruf Lokation?
 
Update (falls es jemanden interessieren sollte):

Ich hab meine Anschrift leicht variiert (Straßennamen ausgeschrieben).
Jetzt ist überall die Hausnummer angegeben, bei der Notruf Lokation sogar zweimal hintereinander.
Ich entschuldige mich beim Support, falls ich dadurch irgendwelche Inkonsistenzen hervorgerufen habe und für die nun notwendig gewordene erneute Adressprüfung (noch in Bearbeitung).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.