USB-TFT an der FritzBox

Nimrod

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab grad gelesen dass es die Displaylink Linux Sourcen seit ein paar Tagen gibt und sich jemand für seinen Asus Router der mit OpenWRT läuft die zum Laufen gebracht hat. Fazit: Er hat nen Bildschirm an seinem Router hängen.

X-Server wird man ja alleine wegen dem RAM gar nicht zum Laufen bringen, aber vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Programme die man damit nutzen kann. Vorher müsste es aber erst mal jemand zum Laufen bringen, wäre auch nen tolles package für Freetz, bin selber leider nur Linux-Anfänger und kanns versuchen. Ich hoffe das scheitert nicht wieder am asynchronen Transfermodus (hat damit glaube ich nix zu tun) oder anderen Sachen die die Box nicht kann.

Nimrod

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.