Welche Fritzbox für ISDN in A und VPN-Einwahl

noewood4ships

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen bei der Wahl einer Fritzbox für Österreich. Ich möchte bei meinem Bruder eine Fritzbox installieren, um noch besser VOIP cheap zu nutzen.

Er hat eine ISDN-Leitung und -Telefonanlage und wählt sich per VPN beim Provider Net4you ein. Brauche ich eine deutsche 7170 mit Annex B (weil ISDN) oder muss es eine mit Annex A für A/CH sein. Oder ist eine anderer VOIP-Modem/Router, besser geeignet, um nur ein Netzwerk zu haben und ein analoges Telefon anzustecken?

Und klappt die VPN-Einwahl auch mit der Fritz!box. Der Provider bietet Fritzboxen auf seiner Homepage (70 Euro über dem Listenpreis) für sein VOIP-Angebot an. Möchte aber lieber per VOIP cheap gratis telefonieren, als mich vom Provider abcashen zu lassen.

Ich habe eine 7170 Annex in Belgien mit analoger Leitung, die funzt einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus für Hinweise :p

Noewood4ships

Fritzbox Annex B funktioniert einwandfrei für ISDN in A

Hallo,

habe mir eine deutsche Fritzbox Annex B bestellt und an die ISDN-Leitung angeschlossen. Es funzt.

LG

Noewood4ships

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.